Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie erstellt man ein Kamera im Netzwerk?
18-04-2014, 14:19
Beitrag: #1
Wie erstellt man ein Kamera im Netzwerk?
Hallo ich wollte fragen bei der Kamera SNC-6312 wie man deren videos und Bilder auf seinem eigenen Computer abspeichern kann. Ich wollte auch noch wissen wie ich die Portfreigabe richtig erstelle mit Port 8080 darte ich?

Muss man beim anmelden von SMTP alles richtig angeben oder kann man auch etwas nicht richtig angeben?

Ich muss mich anmelden bei einem Server aber die anderen funktionieren nicht beispiel:dropbox ? (Dies muss ich tun sonst kann ich nicht den Bewegungsmelder gebrauchen.)

Muss man dyndns aktivieren? Und was muss man alles bei Einer überwachungskamera einstellen.

Ich hab dies als endarbeit ausgewählt. Und die Kamera kostet schon 600 Euro.

Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Home Preium. Ich habe Service Pack 1 und dies ist ein ASUS Laptop.

Ich habe 8 GB Ram. Ich habe einen Intel Core I7 Prozessor. Dies ist ein 64 -Bit Betriebssystem.

ich brauch die Kamera für bewegungen aufzunehmen und die Videos regelmässig abzuspeichern und irgendwann nach einer gewissen dauer sollen die gelöscht werden.

Mfghalmarkus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-04-2014, 10:51
Beitrag: #2
RE: Wie erstellt man ein Kamera im Netzwerk?
Sorry aber Dein Text liest sich etwas schwer!
Was soll das ganze werden eine Abschlussarbeit oder ?

(18-04-2014 14:19)halmarkus schrieb:  Hallo ich wollte fragen bei der Kamera SNC-6312 wie man deren videos und Bilder auf seinem eigenen Computer abspeichern kann. Ich wollte auch noch wissen wie ich die Portfreigabe richtig erstelle mit Port 8080 darte ich?

Portfreigabe für den Zugriff aus dem I-Net auf die Kamera ?
Muss im Router eingestellt werden der Port den Du nach außen nimmst ist Deine Sache 8080 oder 20000 zumindest meist alles über 1024 muss dann nur entsprechent auf
dem Client eingestellt werden Smartphone usw.

(18-04-2014 14:19)halmarkus schrieb:  Muss man beim anmelden von SMTP alles richtig angeben oder kann man auch etwas nicht richtig angeben?

Ich denke die Frage solltest Du dir selbst beantworten ob man Anmelde
Daten eines SMTP Servers richtig angeben muss !? (sonst brauchst DU eig.
gar nicht weiter machen)

(18-04-2014 14:19)halmarkus schrieb:  Ich muss mich anmelden bei einem Server aber die anderen funktionieren nicht beispiel:dropbox ? (Dies muss ich tun sonst kann ich nicht den Bewegungsmelder gebrauchen.)

die Videos und Bilder sollen per Mail rausgehen ?
Hat die Kamera keinen SMB bzw. FTP upload ?

(18-04-2014 14:19)halmarkus schrieb:  Muss man dyndns aktivieren? Und was muss man alles bei Einer überwachungskamera einstellen.

Wenn der Zugriff von außen erfolgen soll und Du keine feste ip hast
dann ja.

(18-04-2014 14:19)halmarkus schrieb:  Ich hab dies als endarbeit ausgewählt. Und die Kamera kostet schon 600 Euro.
warum keine günstigere die so einen Versuchsaufbau auch abbilden kann?

(18-04-2014 14:19)halmarkus schrieb:  Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Home Preium. Ich habe Service Pack 1 und dies ist ein ASUS Laptop.

Ich habe 8 GB Ram. Ich habe einen Intel Core I7 Prozessor. Dies ist ein 64 -Bit Betriebssystem.

ich brauch die Kamera für bewegungen aufzunehmen und die Videos regelmässig abzuspeichern und irgendwann nach einer gewissen dauer sollen die gelöscht werden.

Mfghalmarkus

Ist fraglich wer seinen Laptop als Recorder durchlaufen lässt, daß ist eigentlich auch immer nur ein Client
bessere Lösung da z.B. ein NAS als Recorder vorzusehen.
Die haben meist eine Video Software mit an Board.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie kann man ein Signalverstärker installieren? Gruber Liza 5 4.718 02-09-2019 20:07
Letzter Beitrag: Zooki
  Kann ausserhalb des Netzwerk nicht zugreifen lazo22 1 2.857 14-12-2016 11:13
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Wie fixiert man am besten Sensoren von Wassermeldern Kohlmeise 0 1.712 23-10-2015 07:20
Letzter Beitrag: Kohlmeise



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste