Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melder hinzufügen
12-04-2014, 19:56
Beitrag: #1
Melder hinzufügen
Hallo!
Habe bei einem Kunden vor 2 Wochen eine xt1 inkl. 7 ÖK, SSE, 2 PIR, 1 PIRCam installiert und in Betrieb genommen. Funktionierte sofort... allerdings ahben die geklebten ÖK´s alle Sabotage gemeldet. Klebepads entfernt und anschließend verschraubt, danach war alles gut. Jetzt hat meine Kunde heute noch eine PIRCam und einen ÖK nachgeliefert bekommen.

Beim hinzufügen haben sich die Melder einfach auf eine schon vergebene Linie gelegt, und das ließ sich auch nicht aufheben. Hat jemend schon ähnliches erlebt und auch beheben können?

freue mich auf positives feedback!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-04-2014, 10:31
Beitrag: #2
RE: Melder hinzufügen
normalerweise sollte dies ohne Probleme funktionieren, also hatte da noch nie Probleme gehabt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-04-2014, 19:57
Beitrag: #3
RE: Melder hinzufügen
Das höre ich auch zum 1. mal. Ich habe bei meiner Anlage auch noch im Nachgang zusätzliche Sensoren angelernt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  XT1 Plus - Kontrollmenü / App hinzufügen geht nicht Alberts Mom 0 2.633 09-02-2020 11:59
Letzter Beitrag: Alberts Mom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste