Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage vor der Anschaffung
25-03-2014, 12:38
Beitrag: #1
Frage vor der Anschaffung
Hallo,

könnte Ihr mir eine Funk-Alarmanlage empfehlen? Wo ich evtl. auch vorhanden Funk-Rauchmelder einbinden kann? Hab Lupusec Rauchmelder, würde diese gern in ein System von einem anderen Anbieter einbinden (´mit GSM Wählmodul)

Könnt ihr mir da was empfehlen? Preis ist egal. Vorhanden sind Rauchmelder und Tür/Fensterkontakte. Diese würde ich gern mit in ein neues System übernehmen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-03-2014, 17:41
Beitrag: #2
RE: Frage vor der Anschaffung
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lupusec Rauchmelder mit einem anderen Funkalarmsystem kompatibel sind.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-03-2014, 19:41
Beitrag: #3
RE: Frage vor der Anschaffung
Ich würde auch her zu einer Secvest tendieren, resp wenn die Kontakte an den Fenster und Türen vorhanden sind, eine Terxon als Hybrid mit Funk-BM ? Dann ginge auch eine Telenot... VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-03-2014, 21:10
Beitrag: #4
RE: Frage vor der Anschaffung
Hallo,

Wenn deine Rauchmelder ein Alarmrelais im System haben
Kann man fast alle Fynksysteme verwenden.

Würde dann zu einer Daitem oder oasis
Tendieren und das Alarmrelais auf eine
Meldergruppe oder auf einen Funk-Kontaktsende
Mit externen Kontakteingang schalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anschaffung und Planung einer Funkalamranlage Timo1708 14 6.982 09-10-2017 12:46
Letzter Beitrag: Hulk
Exclamation Ein Alarmanlage noch vor Weihnachten... MGMGMG 2 3.323 06-11-2014 21:56
Letzter Beitrag: Dundee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste