Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 22 Bewertungen - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupus Planungsphase
21-03-2014, 17:28
Beitrag: #1
Lupus Planungsphase
Hallo,
ich betreibe eine kleines Einzelhandelsunternehmen im Bereich Outdoor und habe in letzter Zeit wiederholt grössere Fehlbestände im Warensortiment feststellen müssen ohne das ich besagte Ware verkauft hätte.
Wir haben uns nun dazu entschlossen eine kleine Videoanlage zur Überwachung installieren zu lassen.
Ladengrösse : 12X8m rechteckig
Wir beabsichtigen folgende Installation vorzunehmen zu lassen.
1x Lupusnet HD - LE966
1x Lupusnet HD - LE90B 360°
2x Lupusnet HD - LE960B
1x Lupusnet NVR - LE904 zzgl. Festplatte 1TB
1x PoE Injector 4Port

Ich beabsichtige die Kameras so zu positionieren, dass der Kassenbereich und der Ein- Ausgang voll abgedeckt sind.
Ich möchte die Gesichter eindeutig erkennen können.
Der Rest wird halt flächig mit aufgezeichnet.

Meine Frage an Euch komme ich mit dieser Kombination zurecht oder spricht etwas gravierendes dagegen.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar, da ich wenn möglich nur einmal Geld in die Hand nehmen möchte und ein ordentlich arbeitendes System erwarte.
Wer hat Erfahrung mit Lupus gemacht ?

vielen lieben Dank schon mal vorab

lg tommes1005
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-03-2014, 20:29
Beitrag: #2
RE: Lupus Planungsphase
habe ich was vergessen ????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-03-2014, 12:59
Beitrag: #3
RE: Lupus Planungsphase
Hallo!
Grundsätzlich stellt sich die Frage was bisher über das LAN läuft und wie wenig evtl. Verzögerungen im Tagesgeschäft störend sind.
Was soll den auf welche Entfernung (bis zu 12 Meter) erkannt werden? (Artikelgröße etc. Hat der Kunde eine Kiesestein in der Hand etc!)
Die LE966 kann nur bis zu 9mm eingestellt werden.
Der Lupus Rekorder überspringt beim schnellen Vorlauf die Bilder d.h. es wird nur jedes 64. Bild gezeigt und nicht alle Bilder schnell durchlaufen!.

VG
Fred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste