Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remote-Support aus Magdeburg
28-01-2011, 21:20
Beitrag: #1
Remote-Support aus Magdeburg
Hallo zusammen,

ich bin von dem was ich bisher gelesen hab begeistert und möchte mich Euch/Ihnen kurz vorstellen Wink

Ich bin 33 Jahre, verheiratet und hab eine supersüße 5 jährige Tochter. Seit fast 3 Jahren bin ich für Bosch Sicherheitssysteme, Dienstleistung TeleService tätig. 2 Jahre davon jetzt als Schichtleiter. Vorher war ich lange im Vertrieb von GM-Anlagen sowie dem IT Support tätig und interessiere mich intensiv für neue Technologien und dem Remote-Support. Wir supporten fast alle Boschanlagen und leisten Hilfestellung für Kunden und Techniker.

Ihr/Sie könnt/können mich jederzeit kontaktieren und ich freue mich auf spannende Forenbeiträge.

So ich versende erstmal beste Grüße an alle

Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-01-2011, 09:57
Beitrag: #2
RE: Remote-Support aus Magdeburg
Hallo Steffen und herzlich willkommen hier im Forum!

Danke für deinen Zuspruch und dein Angebot zur Hilfestellung, wir werden schon gut miteinander auskommen... Wink

Viele Grüße
Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste