Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
terxon SX Impulsschalter
10-03-2014, 10:14
Beitrag: #1
terxon SX Impulsschalter
Hallo Forum
Ich verfolge dieses Forum nun schon einige Wochen und habe mir nun auch eine Terxon SX als Ersatz für meine bisherige Infra 16, die sich nicht mehr programmieren ließ, zugelegt. Die Kabelwege waren vorhanden und somit habe ich mit der normalen Neuinstallation (Melder) keine Schwierigkeiten. Allerdings habe ich ein kleines Problem. Bisher habe ich die Anlage, außer mit dem Bedienteil welches im 1.OG installiert ist, mit einem berührungslosen Schlüsselschalter (Transponder) scharf/unscharf geschalten. Mir steht dort ein potentialfreier Schließer- oder Öffner Kontakt (Schaltzeit 3 sec) zur Verfügung den ich gern weiter verwenden würde. Mein Gedanke ist, über diesen Kontakt 12V an den Alarmzoneneingang als Impuls anzulegen.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen wie ich den Alarmzoneneingang, den ich natürlich auf Schlüsselschalter programmiere, beschalten müsste?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-03-2014, 10:31
Beitrag: #2
RE: terxon SX Impulsschalter
bitte ja nicht mit 12V in die meldelinie gehen!!!!!!
den Schlüsselschalter ( das relais des zutritts) wie unter 10.7 beschrieben anschliessen und die meldelinie auf SS/ impuls stellen.
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste