Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu JA-110M
03-03-2014, 22:38
Beitrag: #1
Frage zu JA-110M
Hallo,

ich hätte da eine Frage, lese ich das Richtig das wenn ich Reed Kontakt Geber ins Fenster einbauen lasse das ich diese dann an JA-110M anschließen muss?

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-03-2014, 23:23
Beitrag: #2
RE: Frage zu JA-110M
Um herkömmliche Magnetkontakte an die JA-100 anzubinden, benötigst du ein BUS-Modul 110M (Eingänge für 2 Melder), 118M (Eingänge für 8 Melder) oder 116H (Eingänge für 16 Melder plus Stromversorgung für zB herkömmliche Bewegungsmelder).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-03-2014, 23:49
Beitrag: #3
RE: Frage zu JA-110M
Danke, ok, jetzt wird es klarer, aber die Aufteilung ist quasi egal, könnte alle Fenster auf ein Verteiler bringen sozusagen egal welche Zone es ist?
Oder je Scharfschalte Zone ein Verteiler?
Darf man Magnetkontaktleitungen den verlängern? Wenn ja wie weit?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-03-2014, 21:29
Beitrag: #4
RE: Frage zu JA-110M
Wenn du die Linie doppelt abgeglichen (DEOL) machst, dann sind glaube ich maximal 5 Melder pro Linie möglich. Wenn nicht, dann auch mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ja-110M oder Ja-111H Klasid 1 2.861 10-03-2015 22:10
Letzter Beitrag: Klasid



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste