Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 89 Bewertungen - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
winpara V 4.83
22-01-2011, 13:55
Beitrag: #1
winpara V 4.83
Benötige die BOSCH Parametrierungssoftware winpara V 4.83, guten Preis.Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-01-2011, 15:25
Beitrag: #2
RE: winpara V 4.83
Hallo und Wilkommen im Forum!

Der 1. Beitrag und schon nach Raubkopien fragen?!
Diese Software ist Urheberrechtlich geschützt, und nicht frei am Markt verfügbar.

Der Systemhersteller (BOSCH) rückt die Software nicht raus.
Auch nicht für Geld.
Habs Schon mehrfach versucht (mit einer großen Errichterfirma im Rücken) leider erfolglos.

Nur der Bosch Kundendienst hat die SW.

gruss der Elektrickser

Wer Rechtschreibfähler findet,darf sie behalten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-01-2011, 16:28
Beitrag: #3
RE: winpara V 4.83
Hallo Uwe, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Tja, der Elektrickser hat es ja schon gesagt (danke für deine schnelle und vollkommen korrekte Antwort!): Pech gehabt auf ganzer Linie...

Und erschwerend hinzu kommt natürlich auch noch dein virtuelles Auftreten hier: forderst du im normalen Leben auch einfach grußlos und ohne dich auch nur annähernd vorzustellen von fremden Leuten irgendwelche (copyright- geschützte) Sachen, die du gerade jetzt sofort im Moment und dann noch "zu einem guten Preis" brauchst??? Wir sind doch hier nicht auf einem Flohmarkt...

Also noch mal rein kommen, sich eine halbwegs freundliche Begrüßung ausdenken (tut auch gar nicht weh) und deine Anfrage nochmal im schwarzen Brett ('Kaufen/Verkaufen') stellen - die Antwort des Elektricksers wird zwar auch dort zutreffend sein, aber dann wäre wenigstens 'der korrekte Dienstweg' gewahrt und du verärgerst mich und unsere Mitglieder nicht gleich mit deinem ersten Posting...

Einen schönen Tag noch
Olli

P.S.: Ich schließe jetzt diesen Thread, die Antwort vom Elektrickser ist ja wohl eindeutig genug.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche WinPara Version wenn Firmware? UEZ 2000 Frank Sauer 2 5.233 06-02-2020 08:36
Letzter Beitrag: Integraler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste