Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 28 Bewertungen - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilbereich-Typ: letze Tür umgehen?
02-03-2014, 19:44
Beitrag: #1
Teilbereich-Typ: letze Tür umgehen?
Hallo,
ich finde die Funktion "letzte Tür" super um die EMA beim Verlassen des Hause zu aktivieren. Blöd ist diese Funktion allerdings wenn ich abends ins Bett gehe und die Anlage scharf schalten will. Gibt es eine Möglichkeit um das zu ermöglichen? Evtl. über den Wochenplaner?

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-03-2014, 20:18
Beitrag: #2
RE: Teilbereich-Typ: letze Tür umgehen?
wenn Du ins Bett gehst, solltest Du die Anlage intern scharf schalten. Für intern kann man letzte Tür deaktivieren bzw. auf "sofort" parametrieren ;-)

Gruß,
jokerstar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-03-2014, 09:06
Beitrag: #3
RE: Teilbereich-Typ: letze Tür umgehen?
Ok, das würde helfen. Dann müsste ich aber bei der Aktivierung erst definieren ob ich extern oder intern scharf schalten will. Alternative wäre die Ausgangsverzögerung auf 2 min zu stellen, dann könnte ich die Konfiguration so beibehalten.

Andere Idee:
- Ich erstellen einen neuen Teilbereich 2 und nehme alle Zonen in diesen auf. Der Teilbereich hat den Typ "SOFORT". Alle bestehenden Benutzer bekommen nur den Teilbereich 1 zugewiesen. Ich erstellen einen neuen Benutzer (ohne Chip) welcher nur Teilbereich 2 aktivieren kann. Über diese PIN kann ich abends die Zentrale für Teilbereich 2 scharf schalten.
Würde das so passen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-03-2014, 11:04
Beitrag: #4
RE: Teilbereich-Typ: letze Tür umgehen?
Habe es jetzt bei einem Teilbereich, ohne intern scharf, belassen. Über den Wochenplaner stelle ich am Abend die Anlage scharf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Tür-Zusatzschloss als Keypad umbauen? Al@rm 0 2.707 07-01-2013 10:17
Letzter Beitrag: Al@rm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste