Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 79 Bewertungen - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm 4 Software
11-01-2011, 08:45
Beitrag: #1
Alarm 4 Software
Erst mal hallo zusammen und ein frohes Neues.

Ich habe folgendes Problem:

Ein Kunde hat "damals" eine Alarm 4 von ISI Marketing GmbH bekommen.
Hersteller ist

Partners in Security Management BV
MarinusDammeweg 25
5928 PW Venlo
Niederlande

Diese Firma gibt es Heute natürlich nicht mehr.

Nun hat er eine neue TK-Anlage von uns erhalten, und da müssen die analogen Endgeräte eine 0 vorwählen.
Ich bräuchte nun Zeitnah die Software um die Anlage zu Programmieren.
könnte mir da evtl. jemand helfen?

MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-01-2011, 19:51
Beitrag: #2
RE: Alarm 4 Software
Hallo Und Herzlich Wilkommen im Forum!

Mir ist die Firma leider unbekannt,das hät mich jedoch nicht davon ab deine Frage mit Gegenfragen zu beantworten Big Grin

Warum betreibt der Kunde das TWG nicht in Blockadefreischaltung?

Wie sieht es mit der Haftung aus falls etwas danebengeht (software vorrausgesetzt)??
z.B. Bei einem Einbruch und die Alarmanlage reagiert nicht wer bezahlt??? Huh

Eventuell sind Fotos vom Innenleben der EMZ insbesondere des TWG hilfreich, oft ist nämlich nicht drin was draufsteht (OEM).

gruss der Elektrickser

Wer Rechtschreibfähler findet,darf sie behalten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-01-2011, 08:35
Beitrag: #3
RE: Alarm 4 Software
Also, erst mal Danke für die schnelle Antwort,

1. Das kann ich verstehen das sie dir unbekannt ist, da ISI Marketing der exclusive Vertriebspartner in DE war und so wirklich bekannt sind die Firmen beide nicht....
Bevor die Frage kommt, ich habe natürlich mit denen schon den Kontakt gesucht. Leider ergebnislos.

2. Weil es eine alte Alarmanlage ist und bis dato kein Bedarf war, da alles einwandfrei Funktioniert hat.

3. Der Kunde würde sich um eine andere Anlage kümmern wenn es nicht hinhaut, habe ihm ja gesagt das wir unser möglichstes versuchen. Ohne Gewähr.

4. Fotos muss ich mal schauen ob er mir welche per Mail schicken kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste