Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HEYHO
18-02-2014, 10:40
Beitrag: #1
HEYHO
hallo zusamm ich bin der Max

bin vor geringer zeit in eine neue Eigentums Wohnung gezogen...

bin ein etwas parranoider kerl Big Grin deswegen hab ich mich hier in diesem forum registriert... werde mir demnächst eine Alarm/ sicherheits anlage einbauen lassen und jetz wollte ich mir hier bei euch genügend tipps und tricks raussuchen Smile damit ich nicht unwissend an die sache rangehe Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-02-2014, 18:40
Beitrag: #2
RE: HEYHO
Hallo Max und willkommen im Forum Big Grin

Ich hoffe wir können dir hier alle Fragen so gut wie möglich beantworten Wink

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-02-2014, 18:52
Beitrag: #3
RE: HEYHO
Hallo HEYHO !
Wenn du eine Firma beauftragst bist du noch nicht richtig paranoid.
Du hast den Zustand ab dem Zeitpunkt erreicht wenn du nach der Eigeninstallation die Schaltpläne samt Bedienungsanleitung zum Frühstück verzehrst Big Grin
Viel Spass hier !

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-04-2014, 08:59
Beitrag: #4
RE: HEYHO
Hallo Max, ich bin auch neu hier, ich bin Werner Kampmann, 45 und komme aus Hamburg. Beruflich arbeite ich als Schreinermeister.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-04-2014, 09:06
Beitrag: #5
RE: HEYHO
Hallo Werner,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-04-2014, 20:05
Beitrag: #6
RE: HEYHO
(16-04-2014 08:59)wkampmann schrieb:  Werner Kampmann

Der potente Verkehrspartner? Meinste ich soll den Pianka mal anrufen ob der mir den neuen Z3 bestellen kann?

(ok ok, dass muss jetzt nicht jeder verstehen Big Grin )

Alle meine Beiträge schreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Kein Support über Email oder Private Nachricht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-04-2014, 15:46
Beitrag: #7
RE: HEYHO
Wer kennt nicht Bang Boom Bang?

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-04-2014, 17:54
Beitrag: #8
RE: HEYHO
Also entweder bin ich zu alt oder zu jung oder wohne in der falschen Stadt. Big Grin
Irgendwie gehen die Beiträge an mir vorbei. Cool

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-04-2014, 22:26
Beitrag: #9
RE: HEYHO
Glaubst du nich auch, datt dat die Russen warn?

Alle meine Beiträge schreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Kein Support über Email oder Private Nachricht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste