Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SECVEST2 Way lkann nicht scharf gestellt werden!
06-08-2015, 18:28
Beitrag: #1
SECVEST2 Way lkann nicht scharf gestellt werden!
Fehlermeldung RFS UP Fehler Z03
Montiert ist: Zentrale FU 8000 1 BWM FU 8350W 2 Funk Tuerzusatzschloss FU 8140B. 1 FB 1Aussensirene FU8222 1 Rauchmelder FU 8340
Proplem: ich wollte im Errichtet Menü die Aussensirene demontieren, diese gibt nur
Signal ohne blinken. Bei Test ertönt nur die Zentral gerät Sirene.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-08-2015, 19:37
Beitrag: #2
RE: SECVEST2 Way lkann nicht scharf gestellt werden!
Welcher Melder ist denn auf Zone 03 ?
Im Errichtermodus unter Melder mal schauen.
Batterie leer?? Wie alt ??

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-08-2015, 20:12
Beitrag: #3
RE: SECVEST2 Way lkann nicht scharf gestellt werden!
Leider sind die verschiedenen Zonen nicht klar definiert. ich habe nach dem Ausschlussverfahren die Aussensirene im Verdacht. Anlage ist ca 1 Jahr im Betrieb.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-08-2015, 20:22
Beitrag: #4
RE: SECVEST2 Way lkann nicht scharf gestellt werden!
nochmal:

im Errichtermodus unter Melder bearbeiten nachschauen, welcher Melder auf der Zone 03 ist oder im Adminmodus alle Zonen nacheinnander auf Nicht verwendet schalten und zwischendurch immer probieren, ob die Anlage sich scharfs schalten läßt.

Nur so bekommst Du den Melder raus. Dann bei dem Melder mal die Batterie wechseln.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-08-2015, 20:22
Beitrag: #5
RE: SECVEST2 Way lkann nicht scharf gestellt werden!
(06-08-2015 20:12)blackcat schrieb:  Leider sind die verschiedenen Zonen nicht klar definiert. ich habe nach dem Ausschlussverfahren die Aussensirene im Verdacht. Anlage ist ca 1 Jahr im Betrieb.
Merkwürdiges "Ausschlußverfahren".

Zone 3 kann nicht die Sirene sein, dass ist ein Funkmelder!

Wende dein Ausschlussverfahren mal auf die Melder an, damit wir erfahren, welcher Melder in Zone 3 eingelernt ist. Nur dann kann man Dir weiter helfen.

Ich verkneife mir die Frage, wer die Melder eingelernt und nicht benannt hat Big Grin

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS FU-8000 - Errichtermodus kann nicht verlassen werden ladopeno 2 4.004 27-05-2020 12:27
Letzter Beitrag: ladopeno
  An der Secvest 2way werden keine Melder mehr erkannt Haussicher 6 6.612 28-09-2018 09:04
Letzter Beitrag: Oakel
  secvest 2 way läßt sich von Errichtermodus nicht zurückschalten Alfredo 3 6.087 25-07-2018 15:18
Letzter Beitrag: megagramm
Sad Abus Secvest Alarmanlage kann mit der Fernbedienung nicht unscharf gestellt werden, ReynoNc4 2 3.410 10-02-2017 12:31
Letzter Beitrag: Kümmel
  Funk-Fernbedienung muss ersetzt werden Langfingfang 9 7.513 22-11-2016 12:08
Letzter Beitrag: Langfingfang
  Secvest Funkbedienteil - Anlage schaltet nicht scharf Dr_S_HG 2 2.754 20-11-2016 07:54
Letzter Beitrag: Dr_S_HG
  Melder werden nicht erkannt hubby 10 8.303 31-03-2016 14:30
Letzter Beitrag: Volker.V
  nachdem ich unscharf geschaltet habe, kann ich nicht wieder scharf schalten matze1984 1 3.585 06-09-2015 13:21
Letzter Beitrag: megagramm
question Wie per Telefon fernbedienen? Kombinationen werden nicht angenommen Joerg1 0 1.902 26-12-2014 13:54
Letzter Beitrag: Joerg1
  Nachfolger Abus Secvest2 Way ? seggy 22 23.686 29-11-2014 22:37
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste