Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingrid ist hier
15-12-2010, 16:32
Beitrag: #1
Ingrid ist hier
Hallo an Alle,

mein Name ist Ingrid und ich habe mich hier gerade registriert. Ich werde wahrscheinlich bald in ein neues Haus einziehen und darum will ich mich einfach schon mal vorab über alle möglichen Sicherheitstechniken informieren. Ich will mich zu Hause dann auch einfach sicher fühlen und ich denke, dass ich hier alle Infos finde die ich brauche.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-12-2010, 20:53
Beitrag: #2
RE: Ingrid ist hier
Hallo Ingrid und herzlich willkommen hier im Forum! *wink*

Es freut mich sehr, dass du dein Vertrauen in uns setzt und werden daher natürlich auch alles versuchen, eben dieses nicht zu enttäuschen.

Dann mal immer heraus mit deinen Fragen! ;o)

Viele Grüße
Olli

P.S.: Gleich vorweg genommen: eine 100%ige Sicherheit ist nicht realisierbar, auch nicht mit einem Millionenaufwand Tongue Man kann immer nur versuchen, den bestmöglichen Kompromiss zwischen den technisch verfügbaren Sicherheitseinrichtungen (elektronisch und mechanisch!) und einem bezahlbaren Aufwand zu finden...

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool Neu hier und mich/uns vorstellen HDHunt 3 4.505 24-08-2020 18:15
Letzter Beitrag: peteralarm
Shy NEU hier Micronik 0 2.478 21-08-2020 06:42
Letzter Beitrag: Micronik
  Neu hier KristianKo 2 3.878 31-03-2020 11:56
Letzter Beitrag: KristianKo
  Neu hier!! Dops 0 2.130 08-10-2017 09:35
Letzter Beitrag: Dops
  Moin moin wie man hier sagt :) Spannungsabfalleimer 5 4.829 29-12-2016 20:34
Letzter Beitrag: Zetfas1000
  Neu hier Mike90 1 2.604 24-02-2016 23:28
Letzter Beitrag: timbaum
  Hallo Forum, bin neu hier no.spam 0 1.875 24-11-2015 22:40
Letzter Beitrag: no.spam
  Ich bin neu hier! T5rokka 2 3.794 29-10-2013 22:40
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste