Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 24 Bewertungen - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche Guten GPS Tracker
27-03-2019, 13:12
Beitrag: #13
RE: suche Guten GPS Tracker
Interessanterweise sind es die günstigen Geräte, die mich persönlich bisher am positivsten überrascht haben.
Die beiden nachfolgend genannten Geräte stammen beide aus China, sind aber in Sachen Preis und Leistung kaum zu schlagen.

Ich selbst verwende diese auch privat, und das würde ich als Betreiber von GPS Trackingportalen nicht tun, wenn ich von den Geräten nicht überzeugt wäre ;-)

OVO103 für die feste Verkabelung

Der OVO103 liegt bei Ama*on bei rund 37 EUR, wird von Ama*on direkt aus DE versendet.
Das Gerät wird üblicherweise an den Plus und Minuspol der Autobatterie angeschlossen (12V), kann aber auch im LKW verbaut werden (Eingangsspannung 12-24 Volt).
Der Tracker verfügt über die klassischen Ortungsfunktionen (Ortung per Portal, Ortung per SMS) und über diverse Alarme.

►►► Details zum Produkt: https://www.gps-ortungssystem.com/gps-fa...vo103.html

TK915 Langzeittracker ohne Festverkabelung von Lekemi

Der TK915 wird nicht mit dem Bordnetz verbunden, sondern bringt einen 10.000 mAh Langzeitakku mit.
Ich verwende das Gerät im Motorrad und lade es alle 2-4 Monate mal auf, je nachdem, wieviel ich fahre.
Der Tracker verfügt über einen starken Haftmagneten, so dass man ihn auch an entsprechenden Oberflächen befestigen kann.
Am Gerät befindet sich auch ein Sabotage-Sensor, der einen SMS (wahlweise auch an GPS Trackingportal) Alarm auslöst, wenn das Gerät vom Objekt entfernt wurde.

►►► Details zum Produkt: https://www.gps-ortungssystem.com/gps-tr...tk915.html

Beide Geräte sind mit dem my-GPS Trackingportal kompatibel. Den Basiszugang zum Portal gibt es nach wie vor kostenlos.

Hier mal ein paar Hintergrundinfos zur Ortung für die unter euch, die sich erst einmal hineinlesen möchten:

►►► https://www.gps-ortungssystem.com/gps-or...mfang.html

Und immer dran denken: Ein GPS Tracker benötigt zwingend eine SIM Karte:

►►► https://www.gps-ortungssystem.com/ratgeb...karte.html

Viele Grüße
Boris
my-GPS.org

www.my-GPS.org - Fahrzeug- und Personenortung per Internet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: suche Guten GPS Tracker - petro - 29-03-2015, 15:27
RE: suche Guten GPS Tracker - petro - 19-04-2016, 17:43
RE: suche Guten GPS Tracker - Matze12 - 10-05-2016, 17:58
RE: suche Guten GPS Tracker - petro - 02-08-2016, 13:35
RE: suche Guten GPS Tracker - heimtek - 02-08-2016, 16:45
RE: suche Guten GPS Tracker - xtuser - 23-03-2019, 17:32
RE: suche Guten GPS Tracker - yourGPS.de - 27-03-2019 13:12
RE: suche Guten GPS Tracker - wernerg - 29-03-2019, 17:54
RE: suche Guten GPS Tracker - xtuser - 30-03-2019, 13:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auto Alarmanlage Viper GSM GPS und co 1er Cabriolet 0 5.861 31-10-2017 15:03
Letzter Beitrag: 1er Cabriolet
  Vergleich GPS Ortungsgeräte, Ortungssysteme, GPS Tracker yourGPS.de 3 10.240 19-04-2016 19:07
Letzter Beitrag: Ollik
  GPS Ortung missglückt, zum Glück yourGPS.de 0 7.031 20-06-2014 15:27
Letzter Beitrag: yourGPS.de
  Auto Ortung als Diebstahlschutz GPS? RFID? user000 7 24.527 21-12-2013 17:10
Letzter Beitrag: Hanjobeen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste