Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 101 Bewertungen - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm für Handys bei Saturn
05-11-2010, 11:31
Beitrag: #1
Alarm für Handys bei Saturn
Hallo

Wir sind eine Gruppe Freunden die uns immer Sachen aussuchen die wahrscheinlich nicht machbar sind. Es geht um die Sicherung der Alarmsicherung der Handy's im Saturn, ich habe schon einiges ausprobiert aber nichts hat was gebart. Weiß jemand ein Rat oder Trick
Danke im Vorraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-11-2010, 13:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-12-2011 01:22 von Ollik.)
Beitrag: #2
RE: Alarm für Handys bei Saturn
Hallo XRadekX und auch für dich ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Rätselhaft bleibt mir deiner Worte Sinn... Big Grin
Habt ihr vor, bei Saturn und Co. Handies zu klauen und wisst nicht, wie ihr die Sicherungskabel ab bekommt, ohne Alarm auszulösen oder was genau möchtest du jetzt von uns wissen???
Sollte diese Unterstellung von mir richtig sein, lass dir sagen: Vergiss es, du wirst hier keine Anleitung bzw. Beihilfe zum Diebstahl von uns bekommen, soweit kommt es noch!!! Im Übrigen kannst du bei Saturn und Co. sicher sein, dass die eine (sehr gut) funktionierende Videoüberwachung besitzen, deren Monitore auch gesehen werden (und eine Aufzeichnung gibt es zur Not ja auch noch für die Beweisführung hinterher), also lass es bitte einfach bleiben, das ist den ganzen Ärger nicht wert...

Sollte meine Unterstellung aber grundsätzlich falsch gewesen sein (was ich mal hoffen will), entschuldige ich mich in aller Form und bitte dich, dein Anliegen etwas genauer zu beschreiben, danke.

VG Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-12-2011, 17:06
Beitrag: #3
RE: Alarm für Handys bei Saturn
lol...wenn deine Vermutung stimmt...kann man in diesem Forum ja noch was lernen *fg*

Facherrichter in Sachsen

Brandmeldesysteme:Securiton,MEP,Honeywell
Alarmsysteme:Siemens,SSAM,PAPP,Honeywell,Telenot
Videosysteme:Heitel,Samsung,Sensormatic,Honeywell
Zutrittssysteme:CESS
TK-Anlagen:Alcatel

Anlagenspezifische Auskünfte gebe ich gern über PN.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-12-2011, 01:27
Beitrag: #4
RE: Alarm für Handys bei Saturn
Tja, da sich Radek auf meine Nachfrage hin nie wieder gemeldet hat, war meine Unterstellung wohl doch nicht so ganz falsch... ;o)
Aber jetzt bin ich gespannt, was du mit dem "kann man in diesem Forum ja noch was lernen" meinst - bezieht sich das eher auf die Produkt- und Videoüberwachung von Saturn und Co. oder möchtest du plötzlich auch Klautipps frei Haus??? *lach* Zweiteres hast du als Facherrichter ja wohl nicht nötig, du wirst schon wissen, wie Waren entsprechend gesichert (oder eben 'entsichert') werden können. ;o)

VG Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste