Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustig: "Alarmanalge"
19-01-2014, 21:11
Beitrag: #1
Lustig: "Alarmanalge"
Lustig, wie oft es vorkommt. Einfach mal in der Suche nach "Alarmanalge" suchen - passiert mir auch verdammt oft, sogar schon in einem Angebot *lol* VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-01-2014, 21:15
Beitrag: #2
RE: Lustig: "Alarmanalge"
Japp, passiert mir auch, meist sehe das noch oder ich ändere das später. Aber wir Ihr seht bin ich auch in der Trefferliste dabei. Blush

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-01-2014, 21:17
Beitrag: #3
RE: Lustig: "Alarmanalge"
Passiert glaube ich jedem Errichter, schaut halt in einem Angebot unweigerlich komisch aus Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-01-2014, 22:05
Beitrag: #4
RE: Lustig: "Alarmanalge"
(19-01-2014 21:17)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Passiert glaube ich jedem Errichter,

"hust" Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-01-2014, 22:54
Beitrag: #5
RE: Lustig: "Alarmanalge"
(19-01-2014 21:17)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Passiert glaube ich jedem Errichter, schaut halt in einem Angebot unweigerlich komisch aus Big Grin

Würde ich reduzieren auf:

Passiert glaube ich JEDEM....


...der mit dem Zweifinger-Suchsystem auf der Tastatur rumkreist.
Da ist dann oft unbemerkt ein Finger schneller als der andere.

Das Vertauschen zweier nebeneinanderliegender Buchstaben ist ein typisches Erkennungsmerkmal dieser Tippmethode.

Ich glaube das passiert mir so gut wie in jedem Angebot einmal. Zum Glück schreit die Textverarbeitung ja gleich auf.

Bei eBay gibt es derzeit 11 Alarmanalgen.

Google findet über 45.000 Alarmanalgen Big Grin

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-01-2014, 21:56
Beitrag: #6
RE: Lustig: "Alarmanalge"
Ebay, Google? Das ist ja lustig :-) Gut gelacht, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-07-2015, 11:16
Beitrag: #7
RE: Lustig: "Alarmanalge"
Das kenne ich doch ganz eindeutig von mir. xD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste