Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungskamera für Einfamilienhaus gesucht
16-01-2014, 22:10
Beitrag: #1
Überwachungskamera für Einfamilienhaus gesucht
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Überwachungskamera für meine Mutter, die alleine in einem Einfamilienhaus lebt. Ich brauche eine Kamera einmal für die Haustür (ältere Haustür mit dicker Verglasung und Holz-Elementen), die allerdings keinen Spion hat. Ich dachte entweder an etwas kleines und unauffälliges, dass man in einem Türkranz verstecken kann oder eben an einen digitalen Spion, den man vielleicht an einem Holzelement an der Tür befestigen kann. Da es ein Mietshaus ist, wird sie keine Montagen anbringen dürfen, wenn man dafür ein Loch in die Hauswand zur Montierung bohren müsste.

Selbiges wird für die Terrassentür gebraucht, über die im letzten Jahr eingebrochen wurde, als meine Mutter nur kurz weg war.

Die Überwachungskamera sollte auch in der Nacht Bilder machen können. (Es gibt eine automatische Lichtschranke an der Haustür, die aber manchmal nicht funktioniert - Anmerkung: würden Bilder einer Nachtsichtkamera durch die Lichtschranke, wenn diese angeht, beeinträchtigt werden?)

Da ich absolut keine Ahnung habe Huh und mir Sorgen mache, wäre ich dankbar für eine freundliche Antwort.

Grüße
MrsQ
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-01-2014, 22:35
Beitrag: #2
RE: Überwachungskamera für Einfamilienhaus gesucht
... Für die Haustür. skybell.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-01-2014, 07:26
Beitrag: #3
RE: Überwachungskamera für Einfamilienhaus gesucht
Das könnte hier schon ausreichen: http://www.abus.com/Sicherheit-Zuhause/T...erspion-HD
Hat aber keine Nachtsicht. VG M.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funk-Alarmanlage Einfamilienhaus Depeche101 6 1.896 03-07-2023 14:54
Letzter Beitrag: Nils1989
  Außenkameras Einfamilienhaus Zeitenwende 3 1.465 04-03-2023 18:04
Letzter Beitrag: Zeitenwende
  Alarmanlage Einfamilienhaus Neubau Errichter in 97xxx gesucht majuhenema 60 19.543 16-02-2022 09:09
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Einfamilienhaus, Baujahr 1967 Laie vom saarland 26 9.666 20-01-2022 18:00
Letzter Beitrag: Martina H.
  Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus derlaser 22 8.629 15-03-2021 10:21
Letzter Beitrag: AaronK
  Einfamilienhaus via Funk owl-printe 0 2.524 13-04-2019 16:32
Letzter Beitrag: owl-printe
  Einbruchmeldeanlage für Einfamilienhaus mit gewissen Vorbereitungen thecryss 5 4.738 06-02-2019 20:38
Letzter Beitrag: thecryss
Shy Alarmanlage für Einfamilienhaus - Welcher Hersteller + besondere Anforderungen Carsie 24 15.675 18-06-2018 22:19
Letzter Beitrag: keinbruch
  Alarmanlage Einfamilienhaus Flohim 7 5.324 28-11-2017 18:58
Letzter Beitrag: heimtek
  Überwachungskamera gesucht xentono 4 4.040 04-10-2017 19:38
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste