Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 21 Bewertungen - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Seccor SLT
13-01-2014, 12:25
Beitrag: #1
Abus Seccor SLT
Hallo

Ist es möglich eine Scharf/Unscharfschalt (Zwangsläufigkeit) über das Abus Seccor SLT Schloss (SLT Alarm AEBasic als Haustürschloss) über die Auswerteeinheit AEBasic und das Universalmodul per Funk an die Secvest2way im Obergeschoss zu realisieren. Vereinfacht gesagt: Ich möchte nicht verkabeln und der secvestKey gefällt mir nicht.Huh

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-01-2014, 15:11
Beitrag: #2
RE: Abus Seccor SLT
Ich weiß nicht genau, welches Schluss Du hast, aber ja das geht, haben wir schon gemacht! Wir haben sowas sogar im Demo Shop bei einem Partner! VG Marc

P.s.: Aber nur bei den Zylinderschlössen, mit dem Rest was es da noch so alles gibt kennen wir uns nicht aus, erst recht nicht mit Schlössern für Biffartüren, was da geht - keine Ahnung - da gibt's Biffar Fachbetriebe für!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-01-2014, 15:27
Beitrag: #3
RE: Abus Seccor SLT
Vielen Dank erstmal.

Sicherheitsbeschlag wäre der Abus Seccor Beschlag SLT-LCA-AFP-10 der über Funk mit der Auswerteeinheit AE Basic verbunden ist und wiederum mit dem Universalmodul verdrahtet und dann über Funk an die Zentrale secvest2way.

Vielen Dank

andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-01-2014, 16:24
Beitrag: #4
RE: Abus Seccor SLT
Ja, also eine AE Basic an ein UVM oder die Anlage andrahten, das geht, musst allerdings mit akkugestütztem Netzteil versorgen! VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste