Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 20 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Sintony60 Zentral IC60W-10 auf externes Bauteil
10-01-2014, 09:34
Beitrag: #1
Mit Sintony60 Zentral IC60W-10 auf externes Bauteil
Hallo,
lässt sich mit der Sintony60 Zentral IC60W-10 ein externes Bauteil ansprechen?
Ich möchte z.B. statt der Sirene ein 230-V-Schaltinterface anschließen, dass bei Alarm dann eine dort angeschlossene IR-Kamera startet.

Beispiel-Schaltinterface:
http://www.elv.de/controller.aspx?cid=42...e+SI+230+2

Meine Frage - welche Spannungswerte werden von der Anlage ausgegeben?
Wäre meine angedachte Vorstellung realisierbar?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-01-2014, 09:38
Beitrag: #2
RE: Mit Sintony60 Zentral IC60W-10 auf externes Bauteil
Sollen wir noch warten, ob Du das gleiche Thema nochmal hier eröffnest, damit wir dann entscheiden können, wo wir antworten?

Es reicht doch einmal - und dann ein wenig Geduld haben. Es gibt doch auch schon Antworten.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-01-2014, 09:45
Beitrag: #3
RE: Mit Sintony60 Zentral IC60W-10 auf externes Bauteil
Hallo,

alle Alarmanlagen können statt einer Sirene oder eines Blitzlichtes, auch eine Schalteirichtung ansteuern, solange diese als Eingangsspannung 12V verwendet.
Der Anschluss erfolgt analog zu einer Sirene etc.

Ich interpretiere deine Frage aber so, das du nicht weißt, warum das so ist. Daher kann ich nur absolut davor warnen, einen entsprechenden Einbau selber vorzunehmen. Stromanschlüße gehören immer "in die Hände" von Fachleuten und 230V erst recht.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-01-2014, 10:11
Beitrag: #4
RE: Mit Sintony60 Zentral IC60W-10 auf externes Bauteil
Hallo timbaum,

vielen Dank für die Antwort, hilft mir erstmal weiter.

Zum 2. Antwortteil - ich weiß schon warum das so ist und alle Arbeiten um 220V generell in die Hände eines Fachmanns gehören, aber vielen Dank für den Hinweis.

mfg
romy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-01-2014, 12:48
Beitrag: #5
RE: Mit Sintony60 Zentral IC60W-10 auf externes Bauteil
(10-01-2014 10:11)romy schrieb:  ich weiß schon warum das so ist und alle Arbeiten um 220V generell in die Hände eines Fachmanns gehören,

Dann bin ich beruhigt.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sintony IC60 - Zentral Batterie supernetsurfer2 7 7.924 13-09-2022 11:51
Letzter Beitrag: ArmerAlarm
  Sintony60 scharfschaltbereit strippenzieher 2 4.772 21-02-2012 11:08
Letzter Beitrag: strippenzieher
  Sintony60 Software bithunter35 1 4.254 16-09-2011 16:28
Letzter Beitrag: bithunter35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste