Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Fachbetrieb zum Einbau/Beratung einer Alarmanlage für EFH
03-01-2014, 07:28
Beitrag: #1
Suche Fachbetrieb zum Einbau/Beratung einer Alarmanlage für EFH
Hallo, nachdem zum Jahreswechsel bei uns eingebrochen wurde, sind wir nunmehr auf der Suche nach einer passenden Alarmanlage sowie einem qualifiziertem Betrieb zwecks Beratung und Einbau im Umkreis von Dortmund/Recklinghausen.

Folgende Sicherungen sind bereits vorhanden:

Gitter im EG an 4 kleineren Fenstern im EG
Rolläden mit Elektroantrieb im EG an allen anderen Fenstern
Besondere Schließanlagen mit 3 automatischen Zuhaltungen und Aktivierung nach Herunterdrücken der Türklinke sowie Blockade der Türklinke nach dem Abscließen.
Terrassentür durch ABUS Verriegelung gesichert

Folgende Sicherungen sollen ergänzt werden:

Wintergartentür (Glas/Holz) mit Einbruchshemmendem Schloß versehen
Wintergartenfenster (7 Stk.) mit Einbruchshemmender Folie sichern sowie mit Glasbruchsensoren versehen
Tûr zur Garage sichern
4 Fenster im 1OG mit Glasbruchsensoren sowie abschließbarem Fenstergriff versehen
Bei 3 Fenstern im EG ebenfalls einen abschließbaren Fenstergriff einbauen
Bei 5 Fenstern im EG Glasbruchsensoren installieren

Darüber hinaus soll eine Alarmanlage installiert werden die mit Videoüberwachung versehen ist und die den Alarm auf ein iPhone meldet und von diesem aus bedient werden kann. Zu beachten wäre noch, das wir einen Hund haben, der manchmal tagsüber für kurze Zeit allein im Haus ist.

Ich hoffe die Angaben reichen aus um uns ein Paar Tipps zu geben?
Vielen Dank im Voraus

Der Stumpenmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-01-2014, 08:50
Beitrag: #2
RE: Suche Fachbetrieb zum Einbau/Beratung einer Alarmanlage für EFH
Hallo Stumpenmann,

für die Fensterfolien kann ich die Firma Haverkamp aus Münster empfehlen, aus eigener Erfahrung, die halten auch bei einer Schiffexplosion in der Nähe, (200m)

http://www.haverkamp.de/

didi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-01-2014, 09:46
Beitrag: #3
RE: Suche Fachbetrieb zum Einbau/Beratung einer Alarmanlage für EFH
Hallo Didi,

besten Dank, hatte ich schon von gelesen. Da werde ich mir einmal ein Angebot einholen.

Der Stumpenmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-01-2014, 10:57
Beitrag: #4
RE: Suche Fachbetrieb zum Einbau/Beratung einer Alarmanlage für EFH
Hallo Stumpenmann,
hier sind einige Errichter aus deiner Nähe gelistet:
http://www.secteo.com/partner/secteo-fac...13d09a5b08
oder
http://www.telenot.com/de/infothek/fachm...no_cache=1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Errichter für Funk-Alarmanlage in Duisburg 9zehn75 3 260 12-04-2024 16:55
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Beratung und Hilfe bei Erweiterung von Video-Anlage AndiArbeit72 2 1.055 25-12-2022 05:46
Letzter Beitrag: Ollik
  Suche einen zuverlässigen Errichter für eine Funk-Alarmanlage Xaavier 3 2.551 07-03-2022 11:04
Letzter Beitrag: Xaavier
  Jablotron Oasis / Indexa 8000 komplette Anlage für EFH keinbruch 4 4.103 01-04-2018 20:28
Letzter Beitrag: keinbruch
  Einrichten einer Bosch Easy Alarmanlage Christoph1968 0 1.707 14-01-2018 19:48
Letzter Beitrag: Christoph1968



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste