Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 21 Bewertungen - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten
23-12-2013, 21:20
Beitrag: #1
Frohe Weihnachten
Liebe Foren-Mitglieder
liebe Foren-Leser,

ich wünsche Euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Ich möchte mich bedanken für Eure unermütliche Mitarbeit und der Hilfe die ihr Euch gegenseitig leistet. Heart Ohne diese Mitarbeit wäre das Forum nicht das, was es heute ist.

Als Admin danke ich Euch, weil ihr Euch wirklich anständig benehmt. Cool
Ehrlich. Natürlich gibt es den Einen oder Anderen, den wir wieder auf den richtigen Weg gebracht haben und es gibt die, die meinen in der Anonymität könnte man mal "lauter" werden, als man es im "wahren" Leben wäre. So haben wir halt auch einige verloren.

Aber 99% von Euch sind toll. Danke dafür. Natürlich mit der Bitte verbunden, weiter so.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch.

Ich wünsche eine schöne Zeit und hoffe, das keiner seine Alarmanlage benötigt.

Euer Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten Suroma 4 4.287 24-12-2017 15:08
Letzter Beitrag: megagramm
  Frohe Weihnachten timbaum 3 4.072 24-12-2012 15:55
Letzter Beitrag: Toxx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste