Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 31 Bewertungen - 3.61 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest 2way lässt sich nicht aktivieren (Grund: Bewegungsmelder)
21-12-2013, 13:55
Beitrag: #41
RE: Secvest 2way lässt sich nicht aktivieren (Grund: Bewegungsmelder)
Gerne....

Haupt S/W 5.07.58 50Hz
Funk S/W 05.31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-01-2014, 11:48
Beitrag: #42
RE: Secvest 2way lässt sich nicht aktivieren (Grund: Bewegungsmelder)
Hallo
Hab mich , da ich mich mit obiger Anlage gerade befasse mal eben hier angemeldet und schick mal eben ein freudliches Hallo in die Runde.

Ich hatte ein ähnliches Problem und bin der Meinung das der BW im Eingangsbereich noch nicht wieder auf "Ruhe" geschalten hat. Somit wird vom BW trotz des verlassen des Hauses noch immer eine Bewegung zur Zentrale gemeldet .Schalte ich jetzt sofort per Funk scharf , lässt sich die Anlage nicht aktivieren.
Warte ich gut 10-15sec.ab , sollte es gehen.
Ich glaub beim Geh Test kann man die Zeitliche Spanne für die Meldung des BW sehr gut nachvollziehen.
Piept die Zentrale nicht zweimal? Einmal beim Erkennen des BW der Bewegung und einmal beim "alles wieder ok"
Wenn ja, ist das genau die Zeitliche Spanne in der nach aktivieren des BW und verlassen des Hauses die Anlage über Funk nicht scharf zu schalten geht.
Zu erkennen daran , das es ja beim Aktivieren per Code und auf Zeit gesetzt funktioniert.

Liege ich da total falsch?

Mfg.Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-01-2014, 20:28
Beitrag: #43
RE: Secvest 2way lässt sich nicht aktivieren (Grund: Bewegungsmelder)
Hallo Benny15

der Bewegungsmelder wird nicht auf "Ein-/Ausgang" gestellt, sondern nur auf "Eingang folgend".

Der Öffnungmelder am Eingang auf ""Ein-/Ausgang".

Bei Bewegungsmelder wird die Einstellung "Ein-/Ausgang" nicht empfeohlen kann zu den Problemen führen.

Gruß megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-01-2014, 20:54
Beitrag: #44
RE: Secvest 2way lässt sich nicht aktivieren (Grund: Bewegungsmelder)
Hallo,

vielen Dank für euer Feedback!
Werde mir das die Tage noch mal genauer ansehen. Im Grunde läuft die Anlage soweit sehr gut, allerdings habe ich mich mit der obigen "Vorgehensweise", wie auch von Beach beschrieben, ganz gut arrangiert. ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überfallsender läßt sich nicht einlernen Peter1 13 1.101 18-02-2024 18:49
Letzter Beitrag: megagramm
  Fernbedienung lässt sich nicht ganz anlernen Eternity 0 244 09-01-2024 19:46
Letzter Beitrag: Eternity
  Bedienteil zum Aktivieren und Deaktvieren gesucht Blitzlicht 10 2.746 12-02-2023 02:36
Letzter Beitrag: Blitzlicht
  Aktivieren mit Fernbedienung FU 8100 acel911 1 2.495 12-12-2020 12:35
Letzter Beitrag: Jokoloio
  Infomodul FU8200 lässt sich die Sirene nicht ausschalten schokkko 0 1.634 08-11-2020 08:36
Letzter Beitrag: schokkko
  Batterien oxidiert - neue laden sich nicht mehr auf FRAD 1 3.757 22-01-2019 18:46
Letzter Beitrag: megagramm
  Auto aktivieren suschi 2 3.132 06-01-2019 14:17
Letzter Beitrag: suschi
  secvest 2 way läßt sich von Errichtermodus nicht zurückschalten Alfredo 3 6.206 25-07-2018 15:18
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest 2 Way Anruf aktivieren LevKaan2002 1 3.316 13-02-2018 17:16
Letzter Beitrag: marv2k3
  Secvest 2way keine Zonen zum Aktivieren Wolleratlos 5 4.192 21-11-2017 21:28
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste