Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 28 Bewertungen - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnungsmelder 8320 welche Batterien?
07-12-2013, 19:33
Beitrag: #1
Öffnungsmelder 8320 welche Batterien?
Hallo Forum

Welche Batterien nimmt ihr für die Öffnungsmelder fu8320?

Was haltet ihr von denen...

5er Pack Saft LS 14250 - 1/2 AA - 1200mAh - Lithium 3,6V Batterie

Gruß ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-12-2013, 19:40
Beitrag: #2
RE: Öffnungsmelder 8320 welche Batterien?
(07-12-2013 19:33)Dl60swr schrieb:  ... Lithium 3,6V Batterie ...

Warum nimmst Du nicht die Originalbatterien CR2 mit 3 Volt?

Mit den 3,6 Volt Batterien willst Du wohl die Elektronik lahm legen, oder?

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-12-2013, 20:09
Beitrag: #3
RE: Öffnungsmelder 8320 welche Batterien?
Hab mir gedacht das die 3,6 v länger halten.
Lahm legen will ich die Anlage nicht Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-12-2013, 12:41
Beitrag: #4
RE: Öffnungsmelder 8320 welche Batterien?
Blutigsts Grundlagen wissen fehlt! Hatten wir alle garantiert in der Schule!

Das Volt sind die Spannung. Die muss immer gleich sein, bei Netzteilen müssen die Ampere (A) immer gleich sein oder besser mehr. Bei Batterien sind es ah, Amperestunden.
Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Amperestunde.

Beaufschlagst Du ein Gerät mit mehr als der veranschlagten Volt, dann wirst Du es "braten", ein kleines bisl Toleranz gibt's hier aber... Aber nicht 0,6 bei 3,0...

VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-12-2013, 13:34
Beitrag: #5
RE: Öffnungsmelder 8320 welche Batterien?
(07-12-2013 20:09)Dl60swr schrieb:  Hab mir gedacht das die 3,6 v länger halten.
...
Du würdest sicher auch Deine Lampen lieber an die Hochspannungsleitung anklemmen, damit sie heller leuchten oder länger halten Huh

Gibt es eigentlich keinen Physikunterricht mehr in den Schulen?

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-12-2013, 16:07
Beitrag: #6
RE: Öffnungsmelder 8320 welche Batterien?
Ist schon solange her Smile der unterricht.....
0,6 volt was ist das schon Smile
Soviel ist das auch wieder nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-12-2013, 16:31
Beitrag: #7
RE: Öffnungsmelder 8320 welche Batterien?
0,6 V die vermutl. über Leben und Tot des Melders entscheiden :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-12-2013, 21:22
Beitrag: #8
RE: Öffnungsmelder 8320 welche Batterien?
(08-12-2013 16:07)Dl60swr schrieb:  Ist schon solange her Smile der unterricht.....
0,6 volt was ist das schon Smile
Soviel ist das auch wieder nicht

Hab ich gerade meinen Chef auch gesagt. Gib mir einfach 20% mehr Gehalt. Soviel ist das auch wieder nicht. CoolBig GrinAngel

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-12-2013, 15:20
Beitrag: #9
RE: Öffnungsmelder 8320 welche Batterien?
Das wäre aber eine schöne gehaltserhöhung.nicht wahr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-12-2013, 21:18
Beitrag: #10
RE: Öffnungsmelder 8320 welche Batterien?
Und ich hätte sie verdient Angel

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funk-Öffnungsmelder + 2 verdrahtete Öffnungsmelder boober 2 4.009 02-02-2016 21:17
Letzter Beitrag: boober
  Welche Kombination Funk- und Draht-Öffnungsmelder angeltom 1 9.009 13-09-2013 18:34
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste