Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 28 Bewertungen - 3.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Contact-ID Code 120 / 121?
05-12-2013, 19:50
Beitrag: #1
Contact-ID Code 120 / 121?
Mir ist nicht ganz klar wann der Contact-ID Code 120 bzw 121 verwendet wird.
Ich habe keine Panik/Überfall-Sender sondern nur einen "Überfall-Banutzer", d.h. wenn man statt des normales Benutzer-PINs den des "Überfall-Benutzers" eingibt wird ein (stiller) Überfallalarm ausgelöst.
Auf welchem der beiden Codes wird dieser übertragen?
Wäre für mich wichtig zu wissen, da ich für die Leitstelle eine korrekte Zuordnung machen muss.
Danke & Gruss,
Firebird
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-12-2013, 07:41
Beitrag: #2
RE: Contact-ID Code 120 / 121?
Probiere es doch einfach aus.
Ruf vorher die NSL an und dann los ... und eventuell postest Du das Ergebnis dann hier.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-12-2013, 10:20
Beitrag: #3
RE: Contact-ID Code 120 / 121?
Ich habs ausprobiert, der Code 121 ist für den "Überfall-Benutzer", d.h. steht für "Code unter Bedrohung". 120 müsste demnach für den Überfallknopf und die entsprechende Funktion auf der Funkfernbedienung stehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-12-2013, 21:37
Beitrag: #4
RE: Contact-ID Code 120 / 121?
Hier mal eine Liste,

http://alarmsbc.com/tech/pdf/contactid.pdf

Wikipedia ist mein FReund.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Contact ID via PSTN und GSM? firebird 1 4.347 02-12-2013 19:30
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste