Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 39 Bewertungen - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultivest Alarmanlage
17-12-2013, 16:42
Beitrag: #21
RE: Ultivest Alarmanlage
"Bescheid". Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-12-2013, 17:18
Beitrag: #22
RE: Ultivest Alarmanlage
Hi Marc,

erzähl, wir sind neugierig.

Gruß Clausen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-12-2013, 18:28
Beitrag: #23
RE: Ultivest Alarmanlage
(17-12-2013 16:42)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  "Bescheid". Marc

Und ... ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-12-2013, 19:31
Beitrag: #24
RE: Ultivest Alarmanlage
Was soll man da noch sagen, Mitte Januar kommt das Update für die
Mechatronik. Habe für Januar seit heute schon zwei neue Installationstermine - hatte das Teil schon in den Fingern und hier zum ausgiebig testen.

Funktioniert einwandfrei. Was soll ich noch sagen: Feuer frei!

VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-12-2013, 19:38
Beitrag: #25
RE: Ultivest Alarmanlage
Das heisst: ab heute wird ausgeliefert (bis auf die fehlenden Mechatronikprodukte)?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-12-2013, 19:49
Beitrag: #26
RE: Ultivest Alarmanlage
Nein, es wurde auch schon vorher ausgeliefert, wurde mir bestätigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-12-2013, 19:52
Beitrag: #27
RE: Ultivest Alarmanlage
und der preis von dem ding?
17-12-2013, 20:12
Beitrag: #28
RE: Ultivest Alarmanlage
Empfohlene Endverbraucherpreise brutto: Die Anlage ca. 950€ EVP, ÖM weiß ca.165€, BM PIR/MIC ca. 297,50€. Alle Preise sind EVP Bruttopreise lt. EVP Preisliste 9/2013. Angaben ohne Gewähr. VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-12-2013, 20:14
Beitrag: #29
RE: Ultivest Alarmanlage
pffff, na prost mahlzeit. danke dir trotzdem
17-12-2013, 20:16
Beitrag: #30
RE: Ultivest Alarmanlage
Wieso, die Anlage spielt oberhalb der Secvest Liga, meiner Einschätzung nach im Daitem Bereich. Die Preise sind m.E. ok!
Klar muss sich die Anlage erst behaupten um diese Aussage zu untermauern, aber wenn ICH mal nach nem Test zufrieden bin glaube ich, dass das was bedeutet.
Ich komme aus der IT und die Anlage hat hier so manchem ganz fiesen Test stand gehalten. Also ich bin begeistert!

Zudem kommt die Mechatronik, geile Sache, und mal ehrlich - geiles Design.

Bevor hier jetzt ne Unke gekrochen kommt, dass das Teil eigentlich versteckt gehört, jaaaaaaa doch, aber hey "VDS Jungs"(ASHH :-) ), die Zeiten ändern sich hier bisl, und wenn man es richtig macht, dann kann es doch auch passen...

Zu der Frage mit der Mechatronik, ja Mitte Januar kommt dann auch die Mechatronik!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-12-2013, 20:39
Beitrag: #31
RE: Ultivest Alarmanlage
also ich sag mal knapp 1000€ für eine anlage die keine zulassung hat zu kaufen ist schon heftig. ich glaube da werden nicht wirklich viele mitspielen.
einen bm um 300€ ohne zulassung. also ich sag mal das wird ein schuss in die hose.
17-12-2013, 20:42
Beitrag: #32
RE: Ultivest Alarmanlage
Zertifizierungen spielen im Privatbereich so gut wie keine Rolle. Anforderungen haben wir hier eigentlich fast nur im gew. Bereich -weißt Du ja...

Also ****..... nicht jammern :-) *knuff* Tu' was, dass Du das Teil bekommst! VSÖ ist das bei Euch? Hau rein!

Das Teil ist ne geile Anlage für den Privatbereich mit gewissem Anspruch!

VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-12-2013, 20:45
Beitrag: #33
RE: Ultivest Alarmanlage
nö, zu teuer. da häng ich lieber eine zugelassene hin.
17-12-2013, 20:50
Beitrag: #34
RE: Ultivest Alarmanlage
(17-12-2013 20:39)**** schrieb:  ...die keine zulassung hat ...

Du musst Dich damit abfinden, dass der Trend Richtung Design und Spielerei geht. Echte Funktionalität, Sabotagesicherheit usw. sind doch zweitrangig Wink

Muss jeder für sich entscheiden. Gewerbetreibende werden eher keine Kunden sein und wer privat eine Funkalarmanlage ohne Versicherungsauflagen zum Nachrüsten haben will, wird bei dem Preis wohl doch noch weitere Angebote einholen.

Lassen wir uns überraschen, wie sich der Markt entwickelt. Mechatronik der Secvest und Ultivest sind da unter Umständen schon ein starkes Verkaufsargument für ABUS. Mechanische Absicherung wird ja von allen kriminalpolizeilichen Beratungsstellen empfohlen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-12-2013, 20:52
Beitrag: #35
RE: Ultivest Alarmanlage
Ich kann ja verstehen, dass es für so manchen etwas frustrierend ist, dass sie das Teil nicht verbauen dürfen.
Für alle die mitlesen: "Zugelassen" bedeutet, dass Versicherungen das Teil so akzeptieren, dass es den Versicherungsbeitrag mindert.
Da aber im Privatbereich so gut wie keine Versicherung eine VDS- zugelassene Anlage fordert, es sei denn, man hat einen Van Gogh im Keller, ist das nicht so tragisch.
Es ist von Vorteil die Anlage der Versicherung nicht anzugeben, wenn man nicht muss, denn die Kostenersparnis ist marginal, wehe aber der Bruch kommt und das Ding war nicht scharf, dann kommt das böse Erwachen. Von daher, nicht der Versicherung melden Big Grin

Nochmals ****, nicht den Kopf in den Sand stecken und mach die VSÖ - das Teil ist schick und geil zu bedienen. Passt super in viele tolle Häuser sein. Ich würde es an Deiner Stelle nicht ganz ad Acta legen; wir haben hier wirklich einige Anfragen hierzu...

Vg Marc

Ps.: Immer besser sein als andere :-) Ansonsten siehe was ASHH schreibt, wobei ich sagen muss: Echte Funktionalität hat das Dingens, nicht das hier was falsch verstanden wird. Das Teil '"tut"....gut! Geiles Design ...und dann noch mit Mechatronik ab Januar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-12-2013, 20:58
Beitrag: #36
RE: Ultivest Alarmanlage
wie meinst du das mach die vsö? ich bin alarmanlagen errichter, das hat nichts mit vsö zu tun.
17-12-2013, 21:02
Beitrag: #37
RE: Ultivest Alarmanlage
...oh, dachte das VSÖ das Pendant zu VDS ist, sorry kenne mich bei Euch nicht aus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-12-2013, 21:05
Beitrag: #38
RE: Ultivest Alarmanlage
ja ist es. aber die versicherungen sind schon ausgestiegen. das heist sie schreiben nicht mehr vor klasse GSH sondern eine zugelassene anlage mit folgenden voraussetzungen...... und somit braucht man kein vsö mitglied sein ( und das kostet sehhhhhhr viel bei uns)
17-12-2013, 21:06
Beitrag: #39
RE: Ultivest Alarmanlage
ok, und welche Voraussetzungen gibt's bei Euch für die Ultivest?

Tim schlägt dem Lindwurm hier bestimmt gleich den Kopf ab :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-12-2013, 21:16
Beitrag: #40
RE: Ultivest Alarmanlage
die gibt es bei uns noch nicht offiziell. auf die vorraussetzungen bin ich auch gespannt. schau ma mal was sie so treiben die lieben herren :-)
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  2WAY vs IP vs ULTIVEST olle 7 17.462 04-12-2013 10:58
Letzter Beitrag: olle
  Erste Erfahrungen mit der Abus Ultivest Rübezahl 3 5.689 02-11-2013 17:04
Letzter Beitrag: MGMGMG
  abus ultivest Mädchen 14 20.255 12-10-2013 13:13
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Ultivest Preise/Leistungen JuWi 2 8.568 16-05-2013 14:26
Letzter Beitrag: JuWi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste