Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 75 Bewertungen - 3.35 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Secvest2 Way oder Daitem ?
20-12-2013, 10:53
Beitrag: #61
RE: Abus Secvest2 Way oder Daitem ?
Hallo,

ja wenn es neue Fragen gibt, sollte einfach zur Übersichtlichkeit ein neuer Threat aufgemacht werden. So lassen sich die Punkte später leichter finden. Mittlerweile sind dies 4 Seiten. Cool



(20-12-2013 10:33)kanndochnix schrieb:  Ich kenn mich da nicht aus. Auf dem Prospekt steht Monacor International, die Anlage heißt OASIS (JA-82KR bzw. JK-84 als Set)...


Hersteller ist Jablotron.

Großhandel in Deutschland

Monacor ( JA-82KR)
Indexa ( Serie 8000)
etc

Ist immer das gleiche Produkt, selbst wenn es anders heißt. Alle sind untereinander benutzbar.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-12-2013, 12:32
Beitrag: #62
RE: Abus Secvest2 Way oder Daitem ?
(20-12-2013 10:33)kanndochnix schrieb:  
(20-12-2013 09:46)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Dann sollten wir auch den Beitrags-Titel ändern oder erweitern Big Grin

Es ist ja eigentlich clausen´s Thema.
Ich habe eh schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich hier ran gehängt habe; aber was soll man in zig versch. Diskussionen die selben Dinge posten...

Martin

P.S.: clausen, bitte melde Dich, wenn es hier zu sehr aus dem Ruder läuft. Dann mache ich ein eigenes Thema auf!

Zitat:

Es ist ja eigentlich clausen´s Thema.
Ich habe eh schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich hier ran gehängt habe; aber was soll man in zig versch. Diskussionen die selben Dinge posten...

Martin

P.S.: clausen, bitte melde Dich, wenn es hier zu sehr aus dem Ruder läuft. Dann mache ich ein eigenes Thema auf!

Ne, überhaupt kein Problem, ich freue mich über jede weitere Info. Passt schon.
Bitte weitermachen.