Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 77 Bewertungen - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem D22 - Preisfrage
28-11-2015, 17:43
Beitrag: #21
RE: Daitem D22 - Preisfrage
wir sprechen zwar am Thema vorbei , aber wir können denn Raum beruhigt bis München abdecken da wir eigene Techniker in München , Augsburg , Karlsruhe , Stuttgart u.s.w. sitzen haben. Wir bedienen Warenketten und müssen den Service garantieren ! Der Hauptsitz ist aber in Halle , das ist richtig . Weitere Raumabdeckungen sind Frankfurt / O. , Chemnitz , Berlin . 20 Jahren auf dem Markt auch als Profipartner von Daitem mit zufriedenen Kunden kommt nicht von alleine . Außerdem bauen wir nicht nur Funkalarmanlagen !
Aber wie gesagt, wir sind hier nicht das Thema !

Daitem Profi Partner , München - Berlin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-11-2015, 17:04
Beitrag: #22
RE: Daitem D22 - Preisfrage
Ach was! Wo sollen denn diese Techniker sitzen? Mir ist bekannt, dass man einen Errichter in den Region nimmt, die sind innerhalb einer Stunde da, wenn es sein muss, und keines Weges würde es mir einfallen Kunden in Halle zu bedienen. Und da haben garantiert auch nicht alle die Profipartnerschulung.

Mein Rat, immer einen Errichter also Firma in den Nähe nehmen, wo man den Techniker auch kennt, egal wo in Deutschland.

Sorry lieber halle-Alarm, aber da bin ich anderer Meinung, wie Du siehst! Vernünftiger Kundenservice klappt nicht über hunderte von KM.
Eine Ladenkette bezahlt fett dafür, aber der Privatkunde wird wegen dem Tausch eines Öffnungsmelders garantiert nicht ganz zeitnah besucht, da fährt keiner 100 km nach Feierabend.

Gerne können wir kommenden Freitag darüber diskutieren :-)

VG Marc

P.s.: Wie gut deutschlandweiter Service funktioniert, sehen wir dann an den Anrufen anderer Errichter aus Deutschland. Die Telefonate beginnen mit: " Wir haben da einen Kunden, könntet ihr nicht mal hinfahren [...]" Auch der Vds sagt, regional muss sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-11-2015, 19:37
Beitrag: #23
RE: Daitem D22 - Preisfrage
(29-11-2015 17:04)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Vernünftiger Kundenservice klappt nicht über hunderte von KM.

Sehe ich eigentlich auch so ... ich kenne Einige, die in ihrer (Eigen)Werbung gern auf "dicke Hose" machen und was weiss ich was vorgaukeln und wenn's ernst wird, dann fangen die hektisch an zu telefonieren (sorry Halle Alarm, ist nicht persönlich gemeint - ich kenne Dich ja nicht) - daher ja die Nachfrage.

Ich hatte gehofft, dass mir mal einer erklärt, wie so etwas funktioniert - eine Aussage wie: "wir haben eigene Techniker in München , Augsburg , Karlsruhe , Stuttgart u.s.w." ist mir zu ungenau formuliert. Was heisst das?
Eigene Niederlassungen unter der selben Firmierung in den o. a. Städten? Warum gibt es dann keine Adressen und / oder Telefonnummern?
Oder sind das eigene (freie) Mitarbeiter? Wie kontrolliert man einen Mitarbeiter der 400 km entfernt arbeitet?

Mir persönlich erschliesst sich da auch nicht der Sinn - ich habe in meinem direkten Einzugsgebiet genug zu tun, warum also sollte ich dem Kunden im 400 km entfernten Berlin oder München vorgaukeln das ich ihn dort genau so gut bedienen kann? Dem Gewerbekunden mit x Filialen in Deutschland ist die Werbung auf der Homepage doch völlig Wurst - und der Privatkunde muss ja arg am A... der Welt wohnen, wenn er jemanden anruft der so weit weg sitzt.

Wir machen überwiegend Funkalarm und bedienen daher deutlich mehr Privatkunden als Gewerbetreibende und auch wir bekommen hin und wieder Anfragen übers Internet von Leuten, die weiter weg sind ... aber spätestens wenn wir Ihnen sagen, "wo" sie da gerade anfragen, zucken sie zurück und nehmen den Tip mit dem lokalen Errichter an - daher würde mich wirklich interessieren, wie man so etwas löst (gern auch per PN).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-11-2015, 20:23
Beitrag: #24
RE: Daitem D22 - Preisfrage
Ist immer noch nicht das eigentliche Thema hier aber egal, auch muss ich mich hier nicht rechtfertigen für meine zufriedenen Kunden (auch in Stuttgart, Metzingen, München), denn Betreuung für Störung und Wartungsdienste funktionieren .
Auch haben wir mehrere Läden in beiden Centern in Stuttgart diese Jahr fertig gestellt , auch diese werden von unserem Störungsdienst betreut und es funktioniert ! Freitag ist auch ein Daitem Feiertag ohne regionalen Diskussionen . Im übrigen sollte der Kunde entscheiden welchem Profipartner ER vertraut.

Daitem Profi Partner , München - Berlin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-11-2015, 20:29
Beitrag: #25
RE: Daitem D22 - Preisfrage
Hallo Leute,

was macht Ih hier eigentlich? Angel

Möchtet Ihr eine Abstimmung wer von Euch den besten Service liefert? Big Grin

Ich kann dann ja eine Abstimmung initieren?Cool

Ansonsten, hat ja wohl keiner von Euch etwas zum Thema zu sagen, daher mach ich das mal zu machen tun. Wink

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-11-2015, 20:31
Beitrag: #26
RE: Daitem D22 - Preisfrage
Du sollst Dich doch hier auch nicht rechtfertigen - im Gegenteil, wir wollen von Dir lernen Wink ... und wenn Ihr beide am Freitag da seid, dann ist das für mich der ultimative Grund dort auch vorbeizukommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  D22 Zeitgesteuerte Alarme lässt sich nicht mehr aktivieren in der App michaelzuffinger 6 710 03-12-2023 14:13
Letzter Beitrag: peteralarm
  D22 / Scharf-Unscharf "abgreifen" für ioBroker SammyHH 3 986 21-10-2023 11:08
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  wer kann mir eine D22 programmieren? D22-neuling 10 5.287 29-01-2023 13:21
Letzter Beitrag: peteralarm
  Fehlalarme D22 Ecki7511 6 2.610 19-12-2022 18:53
Letzter Beitrag: Ecki7511
  D22 nach Hauskauf demontieren (Sanierung) razimm 8 3.464 04-10-2022 18:23
Letzter Beitrag: razimm
  D22 - Einschaltverzögerung 2-3 Sekunden: Batterie? Defekt? ami6 2 2.178 13-07-2022 16:29
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Sprachausgabe DAITEM D22 SH640AX Bedienteil robbemobil 7 4.264 06-05-2022 10:40
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Lebensdauer Batterie Sensoren D22 Emergency 8 4.864 04-05-2022 16:49
Letzter Beitrag: AaronK
  Daitem D22 und Abus Codeloxx SecvestUser 7 3.739 03-05-2022 19:43
Letzter Beitrag: AaronK
  D22 virtueller Bereich ssb-security 3 2.903 23-10-2021 09:35
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste