Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 25 Bewertungen - 2.96 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk-Fenstergriff FG350E
19-11-2013, 18:47
Beitrag: #1
Funk-Fenstergriff FG350E
Hallo zusammen,

ich habe soeben meinen neuen o. a. Funk-Fenstergriff eingelernt.

Meine Secvest 2Way ist jetzt aktiviert.

Aber sobald ich die Terassentür aufmache, geht der Alarm los.

Es soll doch so sein, dass der Fenstergriff zwar scharf ist, aber wenn man ihn ordnungsgemäß öffnet, kein Alarm losgeht.

Oder habe ich da was falsch verstanden ?

VG,

makko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-11-2013, 19:05
Beitrag: #2
RE: Funk-Fenstergriff FG350E
Da hast Du sicher etwas falsch verstanden.

Wäre ja auch fatal, wenn bei aktivierter Anlage kein Alarm ausgelöst wird, wenn jemand durch die zerschlagene Glasscheibe an Deinem Fenstergriff dreht.

Woher soll die Anlage wissen, dass Du es bist, der von innen am Fenstergriff spielt. Der Fenstergriff hat alarmtechnisch die gleiche Funktion wie ein Öffnungsmelder.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-11-2013, 19:14
Beitrag: #3
RE: Funk-Fenstergriff FG350E
OK ! Und vielen Dank !
Ich habe zusätzlich einen Glasbruchmelder installiert.
Wir möchten gerne die Anlage jederzeit aktiviert haben.
Das Problem ist aber unser Hund.
Um ihn in den Garten zu lassen, müssten wir die Anlage immer wieder deaktiviern und aktiviren.
Gibt es da eine andere Möglichkeit ?
Ich dachte mit dem FG350E wären unsere Vorstellungen möglich.
VG
makko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-11-2013, 19:30
Beitrag: #4
RE: Funk-Fenstergriff FG350E
Bei der secvest 2 way hat man doch 4 Teilbereiche.
Man kann ja die gartentüre auf ein anderen Teilbereich anlernen wo die anderen Melder nicht sind.
Somit ist alles aktiviert nur nicht die gartentüre.
Problem gelöst Smile
Gruss Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-11-2013, 22:00
Beitrag: #5
RE: Funk-Fenstergriff FG350E
Wäre aber schade, wenn genau durch diese Türe dann jemand unerlaubt "eintreten" würde.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abschließbarer Fenstergriff für Doppeltür herrjon112 3 6.900 03-03-2017 15:05
Letzter Beitrag: Wilko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste