Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 26 Bewertungen - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akkus cr2 3v akkus
10-11-2013, 09:35
Beitrag: #1
Akkus cr2 3v akkus
Hallo forum,

Hat jemand schon erfahrung mit 3v cr2 akkus für die secvest 2way melder?
Halten die genau solange wie normale batterien?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-11-2013, 10:08
Beitrag: #2
RE: Akkus cr2 3v akkus
Aufgrund eines anderen Kennfeldes bei Akkus und evtl. Unangenehme Folgen haben wir das bisher nicht gemacht, da die auch die Kosten nicht zu rechtfertigen waren, da die Batterien doch relativ lange halten, den Umweltgedanken außer acht gelassen, wobei auch Akkus nach 4-5 Jahren am Ende sind und so hast Du aus zwei zwar einen gemacht, aber Nachteile in Kauf genommen und vermtl. Auch das Doppelte bezahlt. Der Melder überprüft seine Batterie ja auch und wenn die sich anderes verhält, weiß ich nicht, was da alles so passieren kann, da bin ich kein Fachmann, die anderen mir bekannten Fakten, halten und aber davon ab, zumal eine Batterie dabei ist! Nur Gedanken... Take Care Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-11-2013, 11:46
Beitrag: #3
RE: Akkus cr2 3v akkus
Danke für die schnelle antwort
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-11-2013, 11:55
Beitrag: #4
RE: Akkus cr2 3v akkus
Gerne, und sorry, für den Bandwurm, ich war im Auto und musste warten Big Grin Aufm Mobile macht sichs nicht so gut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ladegerät für Akkus der Aussensirene Torbo25 1 5.610 06-03-2017 19:59
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste