Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 29 Bewertungen - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschaltbild
08-11-2013, 08:36
Beitrag: #1
Anschaltbild
Hallo Leute,

hat jemand ein Anschaltbild von einem Siemens Feuerwehr hauptmelder zur Verfügung?

Ich baue gerade eine alte BMA ab und eine neue auf. Der hauptmelder existiert bereits. D.h. ich möchte nur die Leitungen aus der alten BMZ in die neu BMZ umlegen. Allerdings wäre da ein Schaltbild vom HM doch sehr hilfreich.

kann mir da jemand behilflich sein?

Fa. Siemens ist so extrem teuer.

Viele Grüße

THWTom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-11-2013, 09:34
Beitrag: #2
RE: Anschaltbild
Hi,

der Hauptmelder ist normalerweise Bestandteil der Aufschaltung des Konzessionärs und damit Eigentum der Firma Siemens. Da hast Du einfach nichts dran zu suchen.

Grüße
ToWo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-11-2013, 11:07
Beitrag: #3
RE: Anschaltbild
Finger Weg vom Hauptmelder. Wen du nicht weißt, was du tust, dann musst du dich an Siemens wenden. Schließlich muss die neue BMA auf den Hauptmelder richtig eingestellt werden (Rückmeldezeiten etc.)

Alle meine Beiträge schreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Kein Support über Email oder Private Nachricht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste