Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 27 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk - scharf und unscharf schalten
19-10-2013, 23:25
Beitrag: #1
Funk - scharf und unscharf schalten
Hallo ,



Meine Eltern möchten die EMZ - EMA über eine Funkfernbedienung scharf oder unscharf schalten .

Leider möchten sie nicht übermäßig viel Geld dafür ausgeben , es sollte aber auch funktionieren haben sie gesagt .

Sie möchten dann auch wenn sie draußen vor dem Haus stehen, eine Rückmeldung über die Blitzleuchte meines Kompaktalarms haben ob man das über das Bedienteil programmieren kann wage ich zu bezweifeln .

Kann mir jemand ein 1 Kanal System empfehlen ? Die sind hier nicht so drauf das sie hier mit irgendwelchen Funkscannern und so rum laufen , aber es sollte etwas sicher sein .

Es war nicht meine Idee , mit einem Schlüsselschalter wollen sie sich momentan noch nicht anfreunden :-(

Ich würde mich über eure Vorschläge freuen
( zwischen 40 und 50 Euro oder so )

Danke schon mal

Gruß

Michel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-10-2013, 09:53
Beitrag: #2
RE: Funk - scharf und unscharf schalten
Es gibt von Honeywell ein passendes und anerkanntes System.

Aber:
1. Kommst du mit dem Preis nicht hin
2. Ist deine MB8 zu alt dafür

Vlt. wissen noch andere hier ein System.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-10-2013, 09:54
Beitrag: #3
RE: Funk - scharf und unscharf schalten
Warum Funk und keine Kontaktlosscharfschaltung? Da hast du direkt über das Bedienteil die nötige Rückmeldung.

In wie weit die MB8 IK2 oder IK3 kann, weiß ich nicht als Telenöter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-10-2013, 10:00
Beitrag: #4
RE: Funk - scharf und unscharf schalten
(20-10-2013 09:54)5624 schrieb:  In wie weit die MB8 IK2 oder IK3 kann, weiß ich nicht als Telenöter.

IK2 wird vollständig unterstützt. IK3 Bedienteile und Auswerteeinheiten auch. Bedienung und Programmierung als IK2.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-10-2013, 20:08
Beitrag: #5
RE: Funk - scharf und unscharf schalten
(20-10-2013 10:00)Alarmstrippe schrieb:  
(20-10-2013 09:54)5624 schrieb:  In wie weit die MB8 IK2 oder IK3 kann, weiß ich nicht als Telenöter.

IK2 wird vollständig unterstützt. IK3 Bedienteile und Auswerteeinheiten auch. Bedienung und Programmierung als IK2.

Danke für die Info, war mir bisher auch noch unklar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-10-2013, 17:23
Beitrag: #6
RE: Funk - scharf und unscharf schalten
(22-10-2013 20:08)Ted89 schrieb:  Danke für die Info, war mir bisher auch noch unklar.

Kein Thema. Funktionsumfang wie ein IK2-Tastatur Bedienteil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funk Alarmanlage mit Funk Kameras Lucas1408 5 291 04-02-2024 13:42
Letzter Beitrag: AaronK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste