Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 35 Bewertungen - 3.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montageort der Aussensirene
08-10-2013, 08:33
Beitrag: #1
Montageort der Aussensirene
Mir ist bewusst, dass man die Aussensirene auf einer Höhe von ca 3m montieren sollte, wo ich aber unsicher bin, ist auf welcher Seite des Hauses diese hinkommen soll...

Zur Strassenseite gibt es Bäume, auf der strassenabgewandten Seite ist Wiese und dann lange nix mehr. Links und rechts und über der Wohnung sind weitere Wohnungen.

Macht es Sinn die Aussensirene auf der Strassenseite zu montieren (wo sie ev mehr Leute wahrnehmen) oder auf der abgelegenen Seite wo wohl eher ein Einbreche daherkommen und ev wenn er das Ding sieht abgeschreckt wird? Die Nachbarn werden sie wohl an beiden Positionen wahrnehmen.

Danke und Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-10-2013, 18:06
Beitrag: #2
RE: Montageort der Aussensirene
Der Optische Signalgeber sollte so positioniert werden das er bereits bei der Anfahrt des Objektes durch die Interventionskräfte wahrgenommen wird.
Bei einem akustischer Signalgeber ist das Geschmacksache.

gruss der Elektrickser

Wer Rechtschreibfähler findet,darf sie behalten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Montageort Innensirene alarmjens 15 8.823 05-02-2017 10:42
Letzter Beitrag: Animal
Shy Montageort für die Zentrale AgentJH 7 7.149 31-10-2015 23:27
Letzter Beitrag: timbaum
  Montageort Öffnungsmelder Jay_WAT 4 5.483 17-06-2012 20:55
Letzter Beitrag: elektrickser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste