Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Grüße in das Forum!
04-10-2013, 01:32
Beitrag: #1
Meine ersten Grüße in das Forum!
Hallo zusammen, mein Name ist Stefan Wegerhoff, ich bin Betreiber des Blogs http://www.Wachblog.de und ich möchte mich an dieser Stelle vorstellen.
Ich bin seit 1999 im Wachgewerbe, habe nach Unterweisung, Sachkundeprüfung, Werkschutzfachkraft, Waffensachkunde und halber Meisterschule dabei belassen. Ich denke an Qualifikation für das Wachgewerbe hierzulande sollte das zunächst ausreichen.
Ich habe nach meinem Angestelltenverhältnis, als Kaufhausdetektiv und Wachmann, zunächst mit einer eigenen Detektei, danach mit einer eigenen Sicherheitsfirma wöchentlich eine Vielzahl von Sicherheitsmitarbeitern auf diverse Großveranstaltung entsendet. Ordnertätigkeiten, Parkplatzeinweiser im großen Stil. Dies alles mit meinem Umzug vom Sauerland in das Ruhrgebiet abgegeben.
Zeitgleich zu meiner Position als Bereichsleiter einer Sicherheitsfirma bin ich dann Selbstständiger Dozent gewesen, mit der Aufgabe Quereinsteiger von der Arge Sachkundig zu machen und in Betriebe zu vermitteln. Um die Sache dann zu beruhigen und mein Hauptaugenmerk auf das Privatleben zu fokussieren bin ich nun Angestellter einer anderen großen Sicherheitsfirma, arbeite ganz entspannt im Empfangsdienst und widme mich, in meiner freiwilligen vielen Freizeit, meinen Hobbys. Neuerdings zählt das Bloggen auf http://www.wachblog.de und http://www.wegie.tv dazu. Um zum Thema Sicherheit noch viele weitere Anreize zu bekommen, und etwaige Interesse und Meinungen zu erkunden und erfragen werde ich mich mal hier umsehen .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-10-2013, 08:54
Beitrag: #2
RE: Meine ersten Grüße in das Forum!
Hallo Stefan und auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Dann bist du ja schon ganz schön rumgekommen, wobei du dann eher auf der 'Nicht-Techniker-Seite' zuhause warst bzw. bist. Ich hoffe, dieses Forum wird auch dir helfen und Freude bereiten können!

Viele Grüße nach Duisburg
Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Interessantes Forum Holker 0 1.013 26-03-2023 11:41
Letzter Beitrag: Holker
  Grüße aus Wien - Österreich techop 1 1.938 19-06-2022 14:38
Letzter Beitrag: timbaum
  Grüße aus Hamburg flo-hamburg 3 3.903 22-10-2021 14:55
Letzter Beitrag: angos_
  ein Gruß an das Forum und alle alfred.servus 8 5.412 03-04-2020 15:38
Letzter Beitrag: peteralarm
  Hallo liebes Forum ... Naturgewalt 0 2.151 15-01-2020 00:01
Letzter Beitrag: Naturgewalt
  Grüße aus Berlin/Brandenburg SiBeFlorianHorn 0 2.299 27-12-2018 09:29
Letzter Beitrag: SiBeFlorianHorn
  Hallo Forum Bogo 2 2.611 05-02-2016 19:56
Letzter Beitrag: Bogo
  Hallo aus Windeck - meine kleine Eigenbau Video-Hausüberwachung (beta) engelhuber 0 1.698 03-02-2016 08:30
Letzter Beitrag: engelhuber
  Hallo Forum, bin neu hier no.spam 0 1.978 24-11-2015 22:40
Letzter Beitrag: no.spam
  Hallo Forum! Safesmart 2 3.768 09-11-2015 12:42
Letzter Beitrag: Hope_



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste