Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 91 Bewertungen - 3.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherung ohne Telefonanschluß/ Festnetz
25-06-2007, 11:34
Beitrag: #1
Sicherung ohne Telefonanschluß/ Festnetz
Hallo.

Soll z. B. das Ferienhaus in Dänemark, der Wohnwagen an der Ostsee usw. mit Einbruchmeldetechnik geschützt werden, bietet sich eine Zentrale mit einem GSM-Wählgerät an, da man dort oft nicht über einen Festnetzanschluß verfügt.

Eingesetzt wird ein Wählgerät mit einer Handy(prepaid)karte, z. B. das GSM Wählgerät GD-06 von http://www.indexa.de.

Zusatznutzen: Es lassen sich Verbraucher fernschalten, wie Heizung, Beleuchtung usw.

Gruß,
Matthias

Ich übernehme keine Gewähr für Tipps und Berechnungen, keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Schaltpläne können unvollständig sein und sind Vorschläge. Ich vertrete hier lediglich meine Meinung. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-08-2012, 06:19
Beitrag: #2
RE: Sicherung ohne Telefonanschluß/ Festnetz
Nette Geschichte, aber die benötigen immer noch eine Steckdose und sind bestimmt nicht gerade ein Schnäppchen Big Grin
Für sowas empfehle ich meinen Kunden was ohne ext. Spannungsversorgung, in den Ferienhäusern sind die Sicherungen meist draussen wenn diese verlassen und über ein längeren Zeitraum unbenutzt sind.
Evtl. etwas mit Bewegungsmelder http://gsm-alarm-shop.de/langzeit-bewegu...p-104.html

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-08-2012, 09:12
Beitrag: #3
RE: Sicherung ohne Telefonanschluß/ Festnetz
Du hast doch schon im Vorstellungsbereich Werbung für deine Selbstumgebauten Telefone gemacht. Jetzt musst du nicht in 5 jahre alten Beiträgen, die zu Recht in der Versenkung verschwunden sind, hier auch noch Werbung machen.

Trag lieber was nützliches zum Forum bei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-08-2012, 09:46
Beitrag: #4
RE: Sicherung ohne Telefonanschluß/ Festnetz
Hallo gsm-alarm-shop
habe soeben deinen Webshop besucht. Kann es sein das Du dort kein Impressum hast? Ich habe es leider nicht gefunden.
Nach meinem Wissen ist Pflicht
Grüße
wersch

---------------
Vollzitat durch Mod Ollik entfernt

Wissen vermehrt sich durch Teilung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-08-2012, 09:49
Beitrag: #5
RE: Sicherung ohne Telefonanschluß/ Festnetz
Hier bin ich noch einmal
sorry, nun habe ich das Impressum, zugegeben etwas versteckt, unter "sonstiges" gefunden
Grüße
wersch

----------
Vollzitate durch Mod Ollik entfernt

Wissen vermehrt sich durch Teilung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-08-2012, 12:30
Beitrag: #6
RE: Sicherung ohne Telefonanschluß/ Festnetz
Impressum ist Pflicht und vorhanden, genau wie alles andere was man so benötigt Wink

@ rukoolla,
stell erst mal was eigenes auf die Beine und poste kein unnötigen Schwachsinn, der NICHTS mit dem Thema zutun hat ...
Das lautet nachwievor "Sicherung ohne Telefonanschluß/ Festnetz" Big Grin

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-08-2012, 09:55
Beitrag: #7
RE: Sicherung ohne Telefonanschluß/ Festnetz
Hallo gsm-alarm-shop.de,

also ich stimme rukoollas Beitrag durchaus zu (Ich hätte es allerdings etwas anders formuliert) und was rukoolla so auf die Beine stellt oder nicht, soll nicht dein Problem sein bzw. solltest du dir nicht anmaßen, das beurteilen zu können.

Gewisse Umgangsformen jedoch sollte jedes Mitglied von sich aus mitbringen und wer das nicht kann oder möchte, soll bitte einfach dieses Forum verlassen und nicht wieder auftauchen!

Außerdem möchten die Betreiber dieses Forums wenigstens vorher gefragt werden, bevor hier 'blind' Werbung für fremde Produkte gemacht wird und das gilt somit auch für dich. Also bitte in Zukunft deutlich sparsamer mit Werbung in eigener Sache sein (und eben auch keine 'toten' Beiträge um der Werbung willen wiederauferstehen lassen) und wir können uns hier gut verstehen - im Umkehrschluss bedeutet das aber auch, dass wir durchaus auch bereit wären, dich vor die virtuelle Tür zu setzen, wenn du weiter machst wie bisher (insgesamt 4 Beiträge, davon 1x legitime Werbung, 2x ungefragte/ungenehmigte Werbung und 1x 'Gegenangriff'), okay?! Danke für dein Verständnis.

MfG
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste