Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 26 Bewertungen - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe möchte nicht überrascht werden
18-09-2013, 18:37
Beitrag: #1
Hilfe möchte nicht überrascht werden
Ich hoffe das ihr uns helfen könnt.
Ist eigentlich lustig , aber auch peinlich.
Am Wochenende haben wir des öfteren besuch von bekannten und die Tochter ist unterwegs , fast hätte sie uns erwischt alls sie früher heim kam.
Wir bräuchten so einen stillen alarm wenn jemand die treppe raufkommt, darf man auch nicht sehen am besten in einem blumengesteck oder ähnliches.
.Müsste auch mit Batterie sein da im Flur kein Strom ist.
Und im Wohnzimmer dann die Einheit wo klingelt oder pipst.
Vielleicht wisst ihr was wir da machen sollen.
Tür abschließen geht nicht die richt den braten.
Ich hoffe nicht das ihr euch jetzt schlaplacht.Big Grin
Vielen dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-09-2013, 19:29
Beitrag: #2
RE: Hilfe möchte nicht überrascht werden
agn+pweterjr jwqn rherhhwb
Sorry ich kann nicht mehr schreiben ....lachundambodenrollBig Grin:
Zitat
"Am Wochenende haben wir des öfteren besuch von bekannten.."
Zitat ENDE
Bekannten = Plural also Mehrzahl ;das heißt für mich mehrere Personen kommen

Du willst eine Swingerpartyalarmanlage. RESPEKTBig Grin
"Müsste auch mit Batterie sein da im Flur kein Strom ist."

Gibts sicher was mit Batterien. Denn da werden wohl genug im Haus vorhanden seinHeartBig Grin

Jetzt muss ich mein Zwerchfell flicken.Tongue

Also wer noch kann hilft bitte dem Stengel von der Tulpe. Ich habe fertich :-)))))

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-09-2013, 21:04
Beitrag: #3
RE: Hilfe möchte nicht überrascht werden
Hallo,

diese Anfrage zeigt mir, dass ich doch noch nicht alles gehört habe.Cool
Habe aber selber drei Kinder und kenne die Situation ansatzweise. Blush
Aber es gäbe da zwei Punkte zu bedenken.

Ich weiß ja nicht wie groß euer Haus ist, aber bei uns wäre ein Alarm an der Treppe definitiv zu spät. Big Grin

Und ein stiller Alarm wird schnell überhört.Cool

Am einfachsten sind hier wohl die einfachen Alarmbewegungsmelder aus dem Reisezubehör.

Gruß Tim

Wie kriege ich die Bilder wieder aus dem Kopf.Cool

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-09-2013, 21:35
Beitrag: #4
RE: Hilfe möchte nicht überrascht werden
Schön das ich euch zu lachen bring, mein Mann kugelt sich auch der wusste nicht das ich mich hier angemeldet habe.Das mit dem Swingerpartyalarm mußt du patentieren lassen, ,findet bestimmt reißenden absatz.
Wir haben hier ein sehr großes Treppenhaus und direkt unten an der Haustüre sollte
Der Sender sein , darf aber nicht sichtbar oder laut sein,sie sollte das ja nicht mitbekommen.
Und der empfänger sollte dann sehr laut Alarm geben.
Ist ja auch praktisch wenn wir nur noch zu zweit sind,andere kennen das auchBig Grin
Liebe grüße von Tulpe ,der Stengel schaut Fußball
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-09-2013, 08:42
Beitrag: #5
RE: Hilfe möchte nicht überrascht werden
Hallo Tulpe,

schau dir mal die Artikel JA-85P und JA-80L an. Das wäre im Moment das, was mir als Material konkret einfallen würde.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-09-2013, 12:24
Beitrag: #6
RE: Hilfe möchte nicht überrascht werden
was hältst du vom abschließen der Schafzimmertür ? ich aus eigener Erfahrung echt wirksam und verhindert auch gut, dass die Gäste vorzeitig das Schafzimmer verlassen ... gut Ding bracht weil !
funktioniert auch wenn ihr eure Party ins Badezimmer verlagert ... dann aber die Badezimmertür von Innen abschließen und nciht das Schafzimmer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmanlagen werden überbewertet Mechaniker 7 5.516 16-04-2018 16:29
Letzter Beitrag: milkakohl
  Errichter in Ö werden imso 9 8.114 28-04-2015 23:15
Letzter Beitrag: Pollex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste