Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 39 Bewertungen - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AES Einrichtung
12-09-2013, 12:27
Beitrag: #1
AES Einrichtung
Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich versuche an einer Oasis 80 die AES Weiterleitung zu
installieren, bzw. Einzurichten.
Mein Problem ist jetzt: Die Anlage überträgt die Routine ganz
normal an die NSL, nur die Alarmmeldungen werden
nicht übertragen. Ich bin am verzweifeln und finde den Fehler nicht...

Hat vielleicht von euch jemand eine idee woran es liegen könnte?

Schon mal danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-01-2014, 18:44
Beitrag: #2
RE: AES Einrichtung
Vielleicht verstehe ich das Problem falsch, aber wie lange ist die Nummer, an die du überträgst? Ich hatte (allerdings bei einer JA-100 bezüglich SMS) das Problem, dass lange Nummern (>15 Zeichen) zwar konfiguriert werden konnten, allerdings die Meldungen nur an die ersten 15 Zeichen übertragen werden und somit das Endgerät nicht erreicht haben.
Sorry, wenn ich da vielleicht von etwas ganz anderem spreche, aber es könnte ja sein, dass es auch bei der Oasis ähnlich ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste