Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Zentralen JA-100
13-09-2017, 09:23
Beitrag: #1
Neue Zentralen JA-100
Frage an die Profis!
Kann man den Repeater JA-150R auch für die neuen, kleinen Zentralen JA-100 verwenden?
Konnte in den Dokumentationen nichts herauslesen!
Vielen Dank,
Schuko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-09-2017, 10:02
Beitrag: #2
RE: Neue Zentralen JA-100
Hallo, was verstehst du unter "neuen, kleinen Zentralen" ?
Unterstützt wird die JA100 Reihe und Melder der Serie JA-15x, Melder der Serie JA-18x, Handsender JA-154JMS, JA-152JMS, JA-164J, JA-162J und die Module JA-150N, JA-151N

Evtl. Firmware Update nötig.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-09-2017, 14:23
Beitrag: #3
RE: Neue Zentralen JA-100
Laut unseren Auskünften wird die kleine JA100 nicht kompatibel zur bisherigen sein und wird die Stelle der JA80 einnehmen, die ja zum Jahresende eingestellt wird.
Wie sich das jetzt aber genau verhält werden wir wohl erst wissen wenn die ersten Anlagen ausgeliefert werden ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-09-2017, 21:56
Beitrag: #4
RE: Neue Zentralen JA-100
Ich habe bei unserem Distributor ähnliches gehört was die Kompabilität angeht,
allerdings dass die Melder "abwärtskompatibel" sein sollen.
Sprich du Kannst Zubehör der JA-100 mit einer JA-101 oder JA-106 verwenden,
aber Zubehör der JA-106 oder JA-101 NICHT mit der kleinen JA-100

Beispiel:
Das kleine OASIS-Style Bedienteil JA-150E kannst du mit einer JA-101/106 Zentrale betreiben.
Das Segmentbedienteil (Ampelbedienteil) JA-154E aber NICHT mit der kleinen JA-100 (die "Neue")

Aber Jablotron ist da auch uns Errichtern noch Antworten schuldig.
Das ganze wird als "Sommer Kampagne 2017" bezeichnet, wird aber jetzt
im September erst langsam kummuniziert. Bestellen kann man Sie sogar erst seit glaub ca 1 Woche
als Errichterbetrieb. Bin mal auf unsere ersten Testgeräte gespannt.
Sind natürlich schon bestellt Wink

Zusammenfassend: Du wirst Dich mit genauen Infos noch gedulden müssen.

MfG
Krenz

There are no stupid questions, only stupid people.
Ich bin die Signatur, beachte mich nicht, ich wische hier nur mal eben feucht durch.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-09-2017, 09:58
Beitrag: #5
RE: Neue Zentralen JA-100
Hallo,

(13-09-2017 09:23)Schuko66 schrieb:  Kann man den Repeater JA-150R auch für die neuen, kleinen Zentralen JA-100 verwenden

der Repeater läßt sich ohne Probleme anmelden.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-09-2017, 17:41
Beitrag: #6
RE: Neue Zentralen JA-100
Alles solte kompatible sein, nur die bedienteile nicht. Bedienteile sind wie die von Oasis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-09-2017, 19:41
Beitrag: #7
RE: Neue Zentralen JA-100
Hallo

tux.berlin und funkalarmprofi.

Seit mir nicht böse, aber ich habe die "private" Diskusion hier mal raus genommen. Die hilft keinem, auch Euch beiden nicht. Angel

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Produkte JA-100 / Ankündigung Nachfolger JA-100 AaronK 8 1.130 31-10-2023 06:58
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Ja 100 Zentralen in MyCompany M-d-ley 6 5.938 23-06-2019 19:23
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Neue Zentralen Schuko66 10 7.691 08-12-2018 16:54
Letzter Beitrag: timbaum
  Erfahrungen mit Jablotron 100 / JA-100 Grisuge 110 139.086 19-09-2017 09:55
Letzter Beitrag: reinholdartur
  Neue Konfig Software für JA 100 obma 7 6.779 20-11-2014 07:53
Letzter Beitrag: idcpeter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste