Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 41 Bewertungen - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Safari Plugins für ABUS IP Cam
24-08-2013, 21:57
Beitrag: #1
Safari Plugins für ABUS IP Cam
Hallo Leute,

kennt sich hier jemand mit dem Safari in Verbindung mit ABUS IP Cams aus?

Die IP Cams kann man über den Browser konfigurieren, zumindest funktioniert das über dem Internet Explorer einwandfrei, doch über den Safari geht nicht alles, der Großteil läuft, aber gewisse Einstellungen greifen auf irgendwelche Plugins zurück die ich nicht analysieren kann um sie nachträglich zu installieren.
Weiß da jemand was oder hat das vielleicht schon erlebt und gelöst?

Gruß Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-10-2014, 11:44
Beitrag: #2
Cool RE: Safari Plugins für ABUS IP Cam
Huh Das würde mich auch Interessieren! Habe das selbe Problem! Vielleicht findet sich hier ja doch noch ein Fachmann, der sich mit Videoüberwachung per IP und Safari auskennt?!

LG
Relotec


---------------
Netter Versuch, Relotec, aber:
Regelwidrige Eigenwerbung entfernt Tongue Lass' es doch einfach sein, danke!
Mod Ollik
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-10-2014, 11:48
Beitrag: #3
RE: Safari Plugins für ABUS IP Cam
Dieses Problem ist mehreren Herstellern zu eigen.
Mancher funzt nur mit IE, Lupus z.b. mag den IE überhaupt nicht, es gibt für viele Hersteller die guten MUST_DU WISSEN _ BUGS
Wenn die allwissende Abushotline auch dazu nichts sagt, wirst du ein Laptop anschliessen müssen und probieren. Versuch macht kluch
Leider kann da keine passendere Aussage getroffen werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS AKKU WEB CAM WLAN - PPIC90000 Joe1965 3 6.841 08-06-2020 20:17
Letzter Beitrag: Joe1965
  ABUS CAM 71550 über 1000 Alarme per Email pro Tag ABUS_CAM_GESCHAEDIGTER 3 5.985 08-12-2016 18:13
Letzter Beitrag: R@homeCam



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste