Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 33 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmsicherung für den kleinen Geldbeutel
04-08-2013, 10:24
Beitrag: #1
Alarmsicherung für den kleinen Geldbeutel
Hallo Sicherheitsfreunde,

ich suche für meine Eltern ein kleines Alarmsystem über Fernbedienung - sollte für den kleineren Geldbeutel sein, vielleicht so bis ca. 30 Euro - ist für deren Ferienwohung, wo sie im Jahr für einige Wochen sind.

Hatte zwar über einige, diverse Internetshops mich schlau gemacht, aber irgendwie mischen sich die Meinungen, was mich etwas verwirrt. Die eine Fraktion schreibt, dass es klasse Funktioniert, die andere Fraktion sagt dagegen, dass die FB z.B. schnell kaputt geht und und und...

Kann mir hier jemand einige Kauftipps geben?

PS: Sorry, falls es das Thema bereits im Forum gibt...

Viele Grüße, der...

Alamierer Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-08-2013, 12:06
Beitrag: #2
RE: Alarmsicherung für den kleinen Geldbeutel
Sicherheit steht und fällt mit den Ansprüchen die man setzt. Für 30 Euro können die Anforderungen nicht sehr hoch sein.

Alle meine Beiträge schreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Kein Support über Email oder Private Nachricht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-08-2013, 09:40
Beitrag: #3
RE: Alarmsicherung für den kleinen Geldbeutel
hm, nimm die 30 euro und geht auf einen kaffee, da habt ihr sicher mehr davon :-)
06-08-2013, 07:54
Beitrag: #4
RE: Alarmsicherung für den kleinen Geldbeutel
Hallo,

also für das zur Verfügung stehende Buget ist keine "Alarmanlage" zu bekommen. Dafür bekommst, du evtl eine Funktürglocke mit Bewegungsmelder. Aber was soll das bringen. Durch ein "Ding-Dong" verjagst du keine Einbrecher.

Das Geld reicht allenfalls für ein Vorhängeschloss. Mehr nicht.


Sorry Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-08-2013, 09:06
Beitrag: #5
RE: Alarmsicherung für den kleinen Geldbeutel
Genauso sehe ich das auch. Wer Sicherheit will, muss auch den einen oder anderen Euro mehr ausgeben. So ist das eben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Alarmanlage nur für den Kellerraum Sinnenanbeter 6 4.169 29-12-2020 09:06
Letzter Beitrag: Bensen
question Hilfe bei den ersten Schritten fisherman82 3 3.842 03-08-2016 13:13
Letzter Beitrag: fisherman82
smile Das Dilemma mit den Errichtern und deren Angeboten MISY 30 23.426 18-03-2016 06:27
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Welche Funk-AA kann man über den PC konfigurieren ?? Girgei 2 2.818 03-09-2014 08:40
Letzter Beitrag: Girgei
  Hilfe :-( Bewegungsmelder löst auch bei meinen kleinen Freund aus BMA FAN ! 4 5.656 09-12-2013 11:11
Letzter Beitrag: theo11
  Alarmanlage für den Keller Priskau 0 3.916 28-04-2013 17:47
Letzter Beitrag: Priskau
  Auf den Punkt: Baumarkt Anlage oder Profigerät Dolores 4 5.980 15-03-2012 13:42
Letzter Beitrag: Toxx
  Wie den Außenbereich absichern? anja 20 18.584 04-04-2010 18:54
Letzter Beitrag: jannrw51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste