Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[User] -slider-
15-07-2013, 09:34
Beitrag: #1
[User] -slider-
Hallo!

In meiner Signatur steht ja schon ein bißchen zu meiner Anlage :-)

Was ich unter anderem an diesem Forum gut finde ist -> eine freie Suche ohne Registrierung. Und wenn man mal nicht weiter weiß: meldet man sich eben an.

Klasse Forum und weiter so!

Viele Grüße
slider

-
Terxon L V3.0 mit Funkerweiterung, Funk R-Melder, Draht R-Melder und Bewegungsmelder und vielen weiteren Überraschungen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-07-2013, 22:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-07-2013 22:54 von Ollik.)
Beitrag: #2
RE: [User] -slider-
Hallo slider und auch dir ein herzliches Willkommen hier!

Vielen Dank für die Blumen, wir tun unser Bestes (sind aber noch lange nicht perfekt!Angel), aber ohne unsere User wären auch wir nichts - deshalb gebe ich den Dank gerne zurück bzw. weiter und schließe mich deinen Worten an: weiter so!!!

Viele Grüße
Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  User Ollik Ollik 2 4.688 31-07-2013 12:11
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste