Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 31 Bewertungen - 3.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertikal schwenken mehr als 90 Grad
12-07-2013, 21:07
Beitrag: #1
Vertikal schwenken mehr als 90 Grad
Hallo,

Ich suche eine PTZ IP wenn möglich poe Netzwerkkamera mit 2 Megapixeln die vertikal mehr als 90 Grad schwenken kann. Kennt jemand einen Hersteller der ein solches Gerät anbietet ? Sollte eine Domekamera für draussen sein IP66.

Vielleicht nochmal ein paar Sätze zur Verdeutlichung. Ich habe bereits eine PTZ Domekamera. Ich wohne etwas höher über der Stadt. Ich schaue ganz gerne mal rüber auf die andere Seite der Stadt. Wenn ich dann zoome wird der Bildausschnitt kleiner, und zwar durch den Zoom beschnitten. Das führt dazu das ich nur bis zu einem gewissen Punkt schauen kann. Könnte ich noch etwas mehr als die üblichen 90 Grad schwenken wäre alles super.


MFG Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-07-2013, 21:55
Beitrag: #2
RE: Vertikal schwenken mehr als 90 Grad
Voyeurismus at its best. Ich halte es als äußerst fragwürdig mit einer außen angebrachten Kamera die Welt zu beobachten.

Aber:

Ich versteh aber gerade das Problem nicht ganz. Willst du mit der Kamera nach oben gucken? Dafür sind Domkameras nicht gemacht, da oben nunmal die Technik und das Gehäuse sitzt. Also entweder Kamera weiter nach Oben bauen oder

Was du brauchst ist sowas: http://youtu.be/37RhGsca4vo

Preislich wird die es aber denke ich mal nicht in die nähere Auswahl schaffen Wink

Alle meine Beiträge schreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Kein Support über Email oder Private Nachricht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-07-2013, 23:42
Beitrag: #3
RE: Vertikal schwenken mehr als 90 Grad
ja ist bestimmt sehr teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-07-2013, 20:24
Beitrag: #4
RE: Vertikal schwenken mehr als 90 Grad
so 5k netto.

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste