Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 97 Bewertungen - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planung einer transportablen Bereichsüberwachung
19-03-2010, 23:19
Beitrag: #1
Planung einer transportablen Bereichsüberwachung
Hallo,

Ich hoffe, dass ihr mir vll. ein wenig weiterhelfen könnt.

Ich hab folgendes Projekt und zwar möchte ich z.B. in einem Garten Bewegungsmelder schnell und mit wenig Aufwand anbringen und danach auch wieder abbauen können.
Das ganze wird Überfunk einem kleinen ebenfalls portablen Empfänger signalisieren ob sich jemand dort aufhält.
Jetzt bräuchte ich eure Hilfe bei der Auswahl eines Bauelementes.

Der Bewegungsmelder:
- min. Laufzeit (mit 12V Block) 10h
- Einstellmöglichkeit für Empfindlichkeit.
- min Messbereich 10m
Da ich kein unnötigen Fehlalarme wünsche wär es schon gut wenn, man irgendwie die Größe bzw. das Volumen des zu meldenden Objektes definieren könnte. Gibt es sowas? Kann das ein Radar? Oder habt ihr andere Tipps oder Lösungsansätze.

Vielen dank für eure Mühen,

Philipp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste