Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essertronic 5002
15-06-2013, 09:51
Beitrag: #1
Essertronic 5002
Hallo
bin auf der Suche nach einer Person die Essertronic 2005 Platine
reparieren kann. Da die Firma Honywell diese Platine nicht mehr repariert würde ich gerne jemanden finden der das macht. Der Fehler liegt bei der Sabotagelinie. Der Fehler kommt aus der Platine. Ein Alarmunternehmen überprüfte die Sabotage und erkannte sie als fehlerfrei.
Ich erfuhr das Honywell diese nicht mehr überprüft. Nun versuche ich auf diesem Wege einen Profi zu finden der mir diesen Fehler von der Platine entfernt. Danke für die Aufmerksamkeit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-06-2013, 21:03
Beitrag: #2
RE: Essertronic 5002
Hallo Sabofehler,

ich habe dich mal hierher verschoben, weil mir deine Frage hier besser aufgehoben scheint, da du ja eine Deinstleistung suchst.

Viele Grüße
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Essertronic 3008 Serielle 1-fach Schnittstelle (784808) Marcus112 0 1.906 25-02-2015 03:45
Letzter Beitrag: Marcus112
  Essertronic 3008 serielle Schnittstellenkarte topas 0 2.050 30-10-2014 12:06
Letzter Beitrag: topas
  div. Anlagen von plettac, bündelfunk,effeff,essertronic günstig abzugeben cb@dolphin-sound.de 0 3.418 25-08-2010 19:37
Letzter Beitrag: cb@dolphin-sound.de



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste