Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 36 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk-Komplettsystem
04-06-2013, 14:24
Beitrag: #1
Funk-Komplettsystem
Hallo Allerseits,
vor ein paar Minuten habe ich mich hier angemeldet und schon komme ich mit der ersten Frage! Natürlich habe ich schon gestöbert und die Suchfunktion benutzt, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.
Ich möchte gerne den Aussenbereich rund um mein Haus videoüberwachen. Kabelverlegen kommt nicht in Frage, also Funkkameras. Mir schwebt ein Komplettsystem ohne Monitor vor, also ein Festplattenrecorder mit 2-4 IR-Funkkameras. Das Ganze soll dann am Fernseher angeschlossen werden. Netzwerktauglichkeit/Zugang über Smartphone muss nicht sein, schadet aber auch nicht.
Ich habe schon 2 verschiedenen Systeme von Visortech bei Pearl bestellt und ausprobiert, dann aber umgehend frustriert zurückgeschickt. Was für ein Schrott!
Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps? Im Netz findet sich ziemlich viel Billigzeug und ich möchte jetzt lieber mehr ausgeben und dafür Qualität bekommen. Ich hoffe, EUR 1000 sind realistisch?
Viele Grüße,
Juan
12-06-2013, 14:16
Beitrag: #2
RE: Funk-Komplettsystem
Niemand?
15-06-2013, 14:01
Beitrag: #3
RE: Funk-Komplettsystem
Da mir hier niemand helfen kann oder will, könnte mir vielleicht jemand mitteilen, wie ich mich hier komplett abmelden und meine Daten löschen kann?
15-06-2013, 15:09
Beitrag: #4
RE: Funk-Komplettsystem
Du sagst du möchstest kein "Billigzeug" und schlägst dann für ein System mit 4 Kameras und Aufzeichnung einen Preis von 1000 Euro vor. Da kann dir einfach nicht geholfen werden.

Alle meine Beiträge schreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Kein Support über Email oder Private Nachricht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-06-2013, 19:04
Beitrag: #5
RE: Funk-Komplettsystem
Hallo JuanOfTheDead,

Ihrem Wunsch nach permanenter Löschung in diesem Forum wurde entsprochen.

Viele Grüße nach Köln
Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste