Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle-Alarm.com - Daitem Profi Partner
07-03-2010, 14:36
Beitrag: #1
Halle-Alarm.com - Daitem Profi Partner
Sie benötigen eine kompetente und professionelle Beratung zum Thema Alarmanlagen? Dann sind Sie bei uns als Daitem Profi Partner richtig! Unter dem Namen Daitem Profi Partner bilden besonders ausgewählte Errichterbetriebe mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz ein bundesweites Netzwerk.

Weitere Infos über uns und zum Thema Daitem, Alarmanlagen, Videoüberwachung uvm. finden Sie unter halle-alarm.com

Fordern Sie noch heute über unser Kontaktformular ihr kostenloses Angebot an.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-03-2010, 18:58
Beitrag: #2
RE: Halle-Alarm.com - Daitem Profi Partner
ob werbung in einen forum wo fast nur errichter sind viel nuzt hmmm Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-03-2010, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-03-2010 20:48 von Ollik.)
Beitrag: #3
RE: Halle-Alarm.com - Daitem Profi Partner
Naja Konti, wir haben ja nun auch ziemlich viele Endkunden hier im Forum, bei denen diese Art Werbung durchaus mal auf fruchtbaren Boden fallen könnte, wer weiß... Wink
Außerdem ist es ja halle-alarms gutes Recht, hier Werbung zu machen - dass es hier wohl eher nicht so viel bringt, wie z.B. die Arbeit einer professionellen Werbeagentur, ist wohl auch halle-alarm klar... ;o)

Trotzdem oder gerade deshalb wünsche ich allen hier anwesenden Endkunden den richtigen Installations- und Servicepartner und allen Errichtern weiterhin gute Geschäfte!
Und ich möchte beide Seiten bitten, in alle Richtungen fair zu bleiben:
Gute Arbeit hat einfach ihren Preis - aber diesen Preis muss die Arbeit auch wert sein!!!

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-03-2010, 18:53
Beitrag: #4
RE: Halle-Alarm.com - Daitem Profi Partner
war ja kein vorwurf sondern eine offen formulierte frage Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-03-2010, 21:08
Beitrag: #5
RE: Halle-Alarm.com - Daitem Profi Partner
Weiß ich doch... Wink
Ich wollte ja auch nur eventuellen Missverständnissen vorbeugen.

VG Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  VESTUR sucht Partner stellt sich vor VESTUR 8 8.100 21-06-2019 08:46
Letzter Beitrag: VESTUR
  Netzwerk & Lupus Electronics Partner in 91593 Danielsun 0 2.199 09-08-2015 11:00
Letzter Beitrag: Danielsun



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste