|
LE918 gebraucht kaufen + LE221
|
|
01-02-2026, 21:31
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
LE918 gebraucht kaufen + LE221
Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier und habe hier schon einige Zeit gelesen da ich eine XT2 im Einsatz habe. Nun habe ich auch noch 2 LE221 und möchte das System auf 8 Kameras erweitern und dachte dazu den LE918 Rekorder einzusetzten. Nun gibt´s viele gebraucht zu kaufen allerdings habe ich gelesen das es wohl schon 3 Versionen gibt? Stimmt das? Worauf muss man beim Kauf achten? Oder besser die neuste version neu kaufen? Oder soll ich mich generell von Lupus verabschieden und direkt in etwas "besseres" investieren ? Vielen Dank für euer Feedback |
|||
|
01-02-2026, 22:38
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: LE918 gebraucht kaufen + LE221
Lupus hat mich freundlich gebeten, in diesem Forum nichts mehr zum Thema Lupus Kameras zu schreiben, was ich hiermit auch nicht mache
Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Einzigartiges Konzept: Sie erhalten fertig vorbereitetes Material und wir montieren per whatsapp Video gemeinsam. einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Heute, 08:43
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
(01-02-2026 21:31)Schlunder schrieb: Oder soll ich mich generell von Lupus verabschieden und direkt in etwas "besseres" investieren ? Hallo! aus eigener Erfahrung und kurz gesagt: - wenn Du die Kamera vernünftig mit in das Lupus-System mit einbinden möchtest, dann nehme original die von Lupus - wenn Du etwas "Basteln" möchtest und dir der Funktionsumfang ( z.B. Bewegungserkennung Aktivieren / Deaktivieren beim Schafschalten usw. ) nicht so wichtig ist, dann kannst Du Alternativen verwenden. |
|||
|
Heute, 17:41
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
(01-02-2026 21:31)Schlunder schrieb: Guten Abend zusammen, Also ich hab das so gemacht das ich die Alarmanlage von Lupus habe und die Videoüberwachung von Dahua,der Grund für meine Entscheidung waren die Beiträge und Ratschläge hier im Forum,also hauptsächlich weil ich keine Kameras neueste Version von Lupus gab hatte ich direkt dann Dahua genommen also in meinem Fall mehrere S5….Nvr,Kameras lassen sich in die App auch einfügen und automationen ausführen…..mich würd wenn nur interessieren was der vor oder Nachteil ist ob man die Videoüberwachung in die Lupus App oder über DMSS betreibt. |
|||
|
Heute, 20:04
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Eine Dahua Cam oder einen Dahua NVR kann man problemlos in der Lupus App integrieren. Es funktioniert auch umgekehrt, also Lupus Cam in die DMSS, weil der Hersteller beider Dinge der selbe ist.
Jetzt muss ich doch was schreiben. Bei der Lupus LE232 hast Du den Vorteil, dass Lupus für Dich schon alles komplett so vorbereitet hat, dass Du die Cam überzogen gesagt, mit einem Klick in der Lupus XT2+ integriert hast. Bei der Dahua funktioniert das auch genau so gut, dazu muss man sich aber mit der Materie gut auskennen. Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Einzigartiges Konzept: Sie erhalten fertig vorbereitetes Material und wir montieren per whatsapp Video gemeinsam. einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Frage zu LE221 | Flugelche | 1 | 945 |
17-08-2024 12:52 Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen |
|
| LE221 Bilder speichern | Wettersimon | 0 | 1.302 |
17-03-2023 00:06 Letzter Beitrag: Wettersimon |
|
| 5 neue Lupus LE221 abzugeben. IP - poe - opt. Zoom | sicherheitstechnik-siegen | 1 | 1.887 |
24-11-2022 20:10 Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen |
|
| Recorder LE918 mit LE221 | streit | 3 | 3.278 |
20-12-2020 19:41 Letzter Beitrag: bauerpower |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: hjl1234, 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe