Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 28 Bewertungen - 2.54 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Editieren der Komponentenliste "TYP"
29-05-2013, 17:07
Beitrag: #1
Editieren der Komponentenliste "TYP"
Hallo weiser timbaum,

nachdem die Oasis nun schon eine Zeit zufriedenstellend läuft, wollte ich nun ein PC-02 einlesen. Nach ausgiebigen Studium der Forenbeiträge, für die ich mich hier bedanke, ist es denn auch irgendwie gelungen. Scharf/unscharf geht, wie mit dem Handsender, problemlos.

Dann wollte ich die Komponentenliste aktualisieren. An Pos.12 hatte ich als Name "Chip A" eingetragen. Leider habe ich in Spalte Typ nix zu stehen.
Alle anderen Komponenten tragen sich bei der Anmeldeprozedur wohl selber ein. Ist das so richtig? Eine Editiermöglichkeit blieb mir verborgen.

Gruß Plimsoll
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-05-2013, 20:30
Beitrag: #2
RE: Editieren der Komponentenliste "TYP"
Hallo,

du findest die PC-02 nicht in der Komponentenliste, sondern bei den Codes. Dort ist ein Punkt bei Karte eingetragen, wenn du eine Karte oder einen Chip angelernt hast.

Das Wort CODE kannst du über schreiben und dort deinen gewünschten Namen hinterlegen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-05-2013, 07:27
Beitrag: #3
RE: Editieren der Komponentenliste "TYP"
Hallo timbaum,
danke für die Hilfe
Gruß Plimsoll
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste