Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 33 Bewertungen - 3.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Kamera mit WLAN gesucht
26-05-2013, 09:20
Beitrag: #1
IP Kamera mit WLAN gesucht
Hallo, da in unserem (zugegebenermaßen kleinen, unbeaufsichtigten) mini-Laden eingebrochen wurde, möchte ich dort nun eine Überwachungskamera aufstellen.

Das WLAN ist in Reichweite. Die Kamera wird recht Nahe von den Personen an der Decke aufgestellt (ca 1-3 Meter). Auch IR Scheinwerfer braucht die Kamera. Die Auflösung und die Qualität der Videos sollte wirklich nicht schlecht sein, da man sonst die Personen nicht erkennen kann. Ich denke die Brennweite spielt da eine nicht ganz untergeordnete Rolle, diese sollte recht klein sein.

Die Aufnahme sollte dann geschehen, wenn sich etwas bewegt. Ich bin mir nur noch nicht sicher, auf was aufgenommen wird. Wir haben einen schnellen PC mit genug Speicherplatz rund um die Uhr laufen. Von (laut Erfahrungsberichten) schlechten Philips Home Kameras hab ich gehört, sie nehmen auf einen privaten Youtube Channel auf. Das ist alles egal, ob via FTP auf ein NAS oder PC, auf YT (Bandbreite?!), hauptsache es funktioniert.

Was kostet so etwas? Ich bin Informatiker, kein Überwachungsprofi Wink

Danke für die Mithilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-05-2013, 10:10
Beitrag: #2
RE: IP Kamera mit WLAN gesucht
Hallo,

Sie können eine Halbkugel Kamera mit Bewegungserkennung Funktion überlegen, wenn Sie die Kamera auf der Decke installieren möchten. Aber solche Kameras sind mit integrierter Antenne und deren Signal ist schwach, wenn die Kamera und die Wlan nicht in einem Zimmer ist.

Gruß
Lina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wifi-Kamera gesucht "die nicht zum Hersteller telefoniert" fermion 15 888 13-02-2024 18:24
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Suche Kamera LTE 4G und Wlan walrus 19 1.051 22-01-2024 14:50
Letzter Beitrag: walrus
  Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bitte um Empfehlung Emergency 16 1.006 17-01-2024 23:56
Letzter Beitrag: Ollik
  Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht Jogika 6 834 20-09-2023 16:26
Letzter Beitrag: AaronK
  Empfehlung für Indoor Kamera gesucht Tom_55 2 500 14-09-2023 21:41
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
Rolleyes WLAN Kamera für 2 Parteien Haus OORoadyOo 6 608 04-09-2023 18:28
Letzter Beitrag: angos_
  Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play NiFe1234 19 6.938 28-07-2023 10:55
Letzter Beitrag: NiFe1234
  Gesucht: Outdoor PTZ Kamera highend01 9 1.237 03-07-2023 20:59
Letzter Beitrag: xdanielx
  TVIP62562 WLAN Mini Tube Kamera : FehlAlarm lediglich durch Helligkeitsänderung VBatT_ 3 1.050 18-01-2023 07:48
Letzter Beitrag: angos_
  WLAN-IP-Kamerasystem mit NAS-Anbindung Daedalus0815 4 2.179 06-11-2022 14:03
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste