BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
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06-05-2025, 19:44
Beitrag: #41
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RE: BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
Wenn wir das geschafft haben, bringen wir im Anschluss meinem Hund das Sprechen bei.
Respekt sollte man verdienen, Beachtung kann man erreichen, Verachtung muss man ertragen. |
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06-05-2025, 19:52
Beitrag: #42
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RE: BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
... der Hund kann nicht sprechen ;-)
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06-05-2025, 20:00
Beitrag: #43
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RE: BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
Oh doch
![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
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07-05-2025, 19:39
Beitrag: #44
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RE: BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
Der Thread geht so langsam auf meine Kosten, aber das ist in Ordnung.
![]() (06-05-2025 19:06)5624 schrieb:(05-05-2025 21:40)majuhenema schrieb: Muss ich dann eine IP-Adresse aus der Liste der FRITZ!Box (siehe Screenshot) in das Feld "Hostname/IP-Adresse" der BuildSec 4.0 App (siehe Screenshot) eintragen? Und wenn ja, welches ist die korrekte? Unter "Heimnetz" - "Netzwerk" wird mir die Einbruchmeldeanlage wie im Screenshot angezeigt. Der andere Screenshot zeigt die BuildSec 4.0 App-Ansicht. Soll ich nun die "166....myfritz.net" IP-Adresse (pinker Kasten) löschen und dafür die IP-Adresse 192.168.... (grüner Kasten) eintragen? Ich danke euch ![]() |
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07-05-2025, 21:07
Beitrag: #45
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RE: BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
Ja (muss mindestens fünf Buchstaben erreichen)
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