Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 30 Bewertungen - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
maximale auzeichnungsdauer???
23-05-2013, 15:10
Beitrag: #1
maximale auzeichnungsdauer???
Hallo allerseits.
also ich habe keine ahnung von überwachungskameras. das möchte ich änernd.

das ist mein erstes "Projekt"

Also folgendes. ich bin bald eine weile nicht zuhause. Ich überlasse dieser zeit einen kollegen meine Wohnung. abre ich möchte das überwachen.
Hauptsächlich aus reinem Interesse und vorallem weil ich ein technik freak bin Smile)

Ich möchte eine kleine kamera versteckt installieren und das aufzeichnen.
ich gehe jetzt mal vom Maximum aus (was sicher nicht sein wird)
also würde ich eine fullHD kamera installieren, 1080p auflösung. (OHNE TON)
und daran würde ich eine 3tb festplatte dranhängen.

Mich würde interessieren wieviele tage ich die aufnahmen speichern kann bei diesem szenarion.

Natürlichwerde ich dann eine weitaus schlechtere kamera installieren, ich will nur wissen wie lange ich das aufzeichnen könnte wenn es das high end produkt wäre???

bitte um antwort..

mfg smith
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-05-2013, 16:21
Beitrag: #2
RE: maximale auzeichnungsdauer???
(23-05-2013 15:10)lilsmith schrieb:  Hauptsächlich aus reinem Interesse und vorallem weil ich ein technik freak bin Smile)

Wohl eher weil du ein Voyeur bist, oder deinem "Kollegen" nicht traust.

Zitat:Mich würde interessieren wieviele tage ich die aufnahmen speichern kann bei diesem szenarion.

Die Datenrate von h264 bei Full-HD betägt zwischen 20 und 50 Mbit/s.

Alle meine Beiträge schreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Kein Support über Email oder Private Nachricht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-05-2013, 17:47
Beitrag: #3
RE: maximale auzeichnungsdauer???
Spion wenn schon.